side LÖwin.g...: SITZSACK für's SMARTPHONEKreatives für Kreative

Samstag, 29. Dezember 2012

SITZSACK für's SMARTPHONE

Eine Sache die ich heuer mit Begeisterung genäht und verschenkt habe, waren Sitzsäcke fürs Smartphone ( "Isacks" ) und sie sind auch mit eben solcher Begeisterung angenommen worden. Das Tutorial stammt von creat.ing mit einem ganz tollen Blog, den ich hier gerne vorstellen möchte.


Hier meine Modelle:






Das letzte Bild habe ich sozusagen als Aufösung des Rätsel beigefügt, bei jenen wo ich bei der Bescherung nicht anwesend war. Zuerst musste allerdings geraten werden !
Am schnellsten zur Lösung kommt die Gattung Homo Iphoniensis (jung, männlich, Iphone Besitzer )

Ergänzung:
Ich habe mir den Spaß erlaubt, eine passende Stickdatei zu machen... click aufs Bild



3 Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. ... und auch süchtig... weil es so Spaß macht

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber schön aus, gefallen mir. Bin doch gleich mal Leserin geworden.Bin schon auf neue Sachen von dir gespannt.

    lg simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!