side LÖwin.g...: Mütze für den Löwen...Kreatives für Kreative

Montag, 7. Januar 2013

Mütze für den Löwen...

Sie gehört ja zu Punkt 25 meiner 30 in 300 Tagen Liste ... zuerst muss sie aber noch gefüttert werden, bevor ich das als erledigt betrachte. Füttern werde ich die diese Mütze allerdings zusammen mit der Mütze für Löwenmädchen (Punkt 11) Hier zwei Vorabfotos mit Labralöwin als Model.






Die Mütze ist inzwischen fertig, sie ist samt Anleitung hier (click) zu finden.

3 Kommentare:

  1. Hey,
    du konntest noch keinen Link finden, weil ich leider noch auf einen Brief vom Finanzamt warte.
    Wenn du Bibi Blocksberg Kassetten hast, bin ich immer interessiert die abzukaufen ;)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marika!
      Die Kassetten würde ich dir schenken, wenn du die Versandkosten übernimmst. Habe gerade nachgesehen - mit Hermes sollte es nicht mehr als 10 Euro kosten und mit der Ö-Post ca. 13 Euro. Ich bin einfach froh, wenn die Kassetten noch einen guten Zweck erfüllen und nicht einfach auf der Müllkippe landen. Außerdem weiß ich gar nicht wie gut sie noch sind. Ich werde mal nachsehen, was alles da ist und schick dir eine Liste, ob überhaupt Interesse besteht.
      LG Birgit

      Löschen
    2. Oh wie lieb von dir. Da würde ich mich tierisch freuen. Wenn du Lust hast kannst du ja mal schauen was du so hast.
      Das ist ja toll :)

      Löschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!