side LÖwin.g...: Operation Kuscheltiere IIKreatives für Kreative

Mittwoch, 23. Januar 2013

Operation Kuscheltiere II

Kaum zu glauben, doch ich habe es endlich geschafft. Keine Ahnung wie lange ich das noch vor mich herschieben würde, wenn, ja wenn ich es nicht auf meine 30 Dinge in 300 Tagen Liste gepackt hätte.
Tatsächlich ist nun auch das Kuschelschaf gerichtet und es war viel schwieriger als der Bär. Löwenbub hat sich ja gewünscht, dass sowohl die Kapuze als auch die Originalhände und -füße erhalten bleiben, weil an denen hat er ja so gerne herumgenagt.



7 Kommentare:

  1. ...und sieht schon wieder so fein aus...bravo wie neu...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt hast du dir den Titel "Doktor der Kuscheltiermedizin" aber redlich verdient ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dem OP Team für die geglückte Rekunstruktion ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Löwenmama,,
    Du bist eine richtige gute Chirurgin :-) hast du wunderschön gemacht.. sensationell und keine Narben.. woooow..
    Liebe grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. rrrraaaauuuu, das heißt auf Löwisch Hallo
    Deine Taschentuch Boxen sehen Spitzemäßig aus, und die Kuscheltiere Deiner Löwenkinder hast Du ganz toll wieder auf Vordermann gebracht.
    Eben wie eine echte Löwenmutter.Klasse.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Für diese Idee wird dir so manche Mama dankbar sein wenn das Lieblings-Kuschel-Tier "renoviert" werden muss ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!