side LÖwin.g...: SonntagsfrühstückKreatives für Kreative

Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsfrühstück

Die Zimtschnecken von liv applegrön haben mich so angesehen, dass ich sie unbedingt nachbacken MUSSTE. Und heute stehen sie auf unserem Frühstückstisch und das Rudel isst sich ordentlich satt ... noch leicht warm. *schmackofatz* 





4 Kommentare:

  1. Da werd ich gleich mal rüberdüsen und mir das Rezept anschauen, die sehen einfach super aus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Löwin.g
    ich bin mir sicher, dass du mit den selbstgemachten Zimtschnecken bei deinem Rudel ordentlich gepunktet hast. Sie sehen ja auch sehr lecker aus.
    Danke für deinen Tipp, werde auch mal das Rezept nachschauen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, irgendwie habe ich diesen Post auch überlesen, wie kann das sein? Hier sind sie ja, unsere Lieblingszimtschnecken!!! Mensch, da krieg ich jetzt auch Hunger und keine mehr eingefroren... Toll sehen sie aus!!! Kram, Liv Äpplegrön, die jetzt hoffentlich nüscht mehr Dir verpasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nun sind es auch UNSERE Lieblingszimtschnecken!! ... Dank dir :-D

      Löschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!