side LÖwin.g...: BergpanoramaKreatives für Kreative

Sonntag, 10. Februar 2013

Bergpanorama

So sieht es aus, wenn ich heute von meinem Esszimmer durch das Nordfenster schaue.




Und dann noch ein Hundespaziergang







9 Kommentare:

  1. Wow, viel Schnee haben wir auch, aber nun ja, mit Bergen können nicht mithalten. Immerhin haben wir einen Rodelberg..ähm...hügel direkt um die Ecke. Genau einen... Süßer Hund, wie heißt er/sie denn? Kram, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Hund heißt Siwa ... kommt aus der nordischen Mythologie ... Siwa ist die schönhaarige Göttin des Genusses... in manchen alten Lexika wird sie mit Sif, der Gemahlin Thors gleichgesetzt... anderswo ist sie die Gemahlin Satars (Krodo) dem Gott des Schalks.
      So lustig wie unser Hund ist, muss eher das letztere Stimmen - nomen est omen :-)
      LG Birgit

      Löschen
  2. Hallo Löwin,
    Du hast ja einen tollen Ausblick aus Deinem Fenster. Mit so einem Bergpanorama kann ich leider nicht dienen, aber wie währe mit ein bisschen Nordsee? ist auch nich verkehrt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir: Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nordsee ist auch total schön... eben anders... ich war mal dort und es gefiel mir sehr gut, nur leben könnte ich da nicht - viel zu flach :-D

      Löschen
  3. Ja heute war es wirklich genial schön. Ich liebe einfach den Winter, wenn die Berge so schön eingeschneit sind, dann sind sie viel geschmeidiger, nicht so kantig. Und dann noch der Schnee auf den Bäumen, das gibt ein super Farbe. Mein Mann meinte heute auf dem Heimweg vom Schifahren, dass heute mal wieder ein Tag für die Postkartenfotos ist.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Umgebung! Ich bin zwar nicht so der Bergliebhaber, aber ich liebe Schnee und bin schon traurig, dass der Winter fast vorbei ist :D. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, dieses Blau...,davon hätte ich gerne einen schönen Jersey. :-)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Traumhaft!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!