side LÖwin.g...: Eulenkleid CreadienstagKreatives für Kreative

Dienstag, 12. Februar 2013

Eulenkleid Creadienstag

Das heutige Creadienstags Projekt ist ein Eulen Kleid / Longshirt. Wieder habe ich mich darangewagt eine Applikation zu machen. Als Vorbild nahm ich ein Eulenbild, das Löwenmädchen letztes Jahr in der 1.Klasse Grundschule gemalt hat. Der Schnitt stammt von Mamu Design und heißt Sabrina, man kann es in sehr vielen verschiedenen Varianten nähen und ihr werdet es vermutlich noch öfter zu Gesicht bekommen.




17 Kommentare:

  1. Schön geworden und eine tolle Idee, das Bild umzusetzen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Eule!
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird das Löwenmädchen sicher besonders stolz sein! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee, die Zeichnung so toll umzusetzen
    liebe Grüße
    Ranna

    AntwortenLöschen
  5. Total super! Könnte das ein neues Lieblingskleid werden?!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn!!!!!!!
    super schön.. tolles Muster echt super schön hast du das gemacht Löwenmama!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und das ist eine sehr süße Idee.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Total schön ist das Kleid geworden und die Idee mit der Aplikation ist total toll!
    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hi ist das Kleidchen niedlich zum verlieben hast du toll genäht.
    Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Total Süß, das hätt ich auch total gern angezogen, als ich klein war!!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sehr schöne Fotos sind das. Wir haben hier es nur grau in grau wieder einmal:-( Ich habe keine Lust mehr drauf.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Löwin,
    Dein Löwenmächen darf sich freuen, so ein schönes Kleidchen tragen zu dürfen. Die Aplikation ist Dir ganz wunderbar gelungen und Dein Löwenmädchen hat die Eule sehr sehr schön getuscht.
    Ich wünsche Dir und Deinem Löwenrudel ein tolles Wochenende - Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Eulen! In allen Formen und Farben!

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Sehr kreativ, hast du ganz toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße nach Tirol
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachtst. Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.
    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!