side LÖwin.g...: Krankes LöwenmädchenKreatives für Kreative

Montag, 25. Februar 2013

Krankes Löwenmädchen


Eines dieser ekeligen Monster hat mein armes Löwenmädchen erwischt. Ich konnte gerade noch rechtzeitig abhauen und wurde nur ein wenig gebissen, doch mein Mädel war zu langsam. 




Wenn ich mich so umsehe / lese und bemerke wie viele von uns es erwischt hat, bekommt der Ausdruck Computerviren eine ganz neue Dimension  ;-)

6 Kommentare:

  1. Oh je, da wünsche ich aber ganz gute und schnelle Besserung!



    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch gute Besserung und versteck dich gut vor den Monstern die dein Mädl erwischt hat, die suchen sicher schon eine neue Unterkunft. Also schnell sein.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch gute Besserung!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ow neeeein!!!!! ich habe die Rollschuhe angezogen um schneller zu sein, doch es hat mich trotzdem erwischt :0(
    ich wünsche euch allen gaaaanz dolle Besserung!!!!!!
    liebe grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Besserungswünsche... die helfen ganz bestimmt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!