side LÖwin.g...: Frühlingsgefühle...Kreatives für Kreative

Samstag, 16. März 2013

Frühlingsgefühle...

Bei uns strahlte heute Sonne wunderschön vom Himmel und ich wollte mich doch tatsächlich auf die Terrasse setzen... Na, Pustekuchen, es war a*-kalt. Und dann hat es mir gereicht und weil die Narzissen auf meinem Tisch verblüht sind, hab ich für Nachschub gesorgt. Es ist dabei noch dies und das in  den Korb gesprungen ... "nimm mich mit" ... "pflanz mich ein" ... oder so ähnliches habe ich vernommen. 
Ich hab mich ja eh beherrscht, doch nun habe ich neu dekoriert und es sieht richtig frühlingshaft aus und bringt Wärme ins Herzen, wenn schon nicht vor 
die Haustüre.






Und aufmerksame Leser meines Blogs werden auf dem Foto erkennen, dass ich Punkt 22 meiner "30 in 300 Liste" erledigt habe. Die Tröge müssen nur noch fertig bepflanzt werden, dzt. habe ich nur schnell einen Buchs hineingestellt, auch den Dekobaum habe ich schon besorgt.


"a*-kalt" ... heißt natürlich affenkalt, oder was habt ihr gemeint ;-D



6 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Deine Oster Deko hast Du ganz toll zusammengestellt. Bei dem Wetter muß man sich auch mal etwas gönnen um in Frühlingsstimmung zu kommen.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Wetter sooooo schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr nach Frühling aus, schön :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, bitte mehr vom Frühling :) Wunderschön! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich die letzten Engel gegen Hasen ausgetauscht
    Aber bei dir ist bei weitem mehr Frühling als bei mir.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es aus bei Dir, liebe Frau Löwin :o) So schön frühlingshaft. Ich guck lieber weiter auf Deine Seite und nicht in den Garten... *jawoll*. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!