side LÖwin.g...: Nähmaschine zu gewinnen...Kreatives für Kreative

Montag, 11. März 2013

Nähmaschine zu gewinnen...

... schon gesehen? Emma verlost eine Kindernähmaschine von Janome.



Ich finde das eine tolle Sache von ihr und möchte es daher verlinken. Also wer Interesse hat unbedingt "Frühstücken bei Emma"

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn, hätt ich ohne dich nicht gewusst, einen ♥lichen Dank dafür :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info Birgit ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Morgen!

    Das ist wirklich eine schöne Sache, habe von meinen Eltern auch eine Nähmaschine bekommen als kleines Mädchen. Allerdings war die Nähmaschine meine Mama immer viel interessanter ;-)
    Danke für den Tip mit dem Stoff vernähen bei der Mütze, ich war sooo gefrustet das die Mütze immer rutscht, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Unter anderem genau aus diesem Grund finde ich das bloggen so genial! Man bekommt immer wieder einmal Hilfe.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!