side LÖwin.g...: Ein Kosmetiktäschchen...Kreatives für Kreative

Dienstag, 30. April 2013

Ein Kosmetiktäschchen...

... sollte es werden... in fröhlichen Farben... irgenwie Hippimäßig. 

Dazu nahm ich folgende Zutaten:




... vom Stickbär ... das sind nur zwei von insgesamt zwölf verschiedenen Varianten dieser Datei. Die Auswahl fiel mir echt nicht leicht. 




... auch diese sind vom Stickbär, doch mit anderen Motiven und unterschiedlichen Größen (es gibt sie als Datei komplett) Ich übernahm die Idee aus der Videoanleitung und kombinierte es mit den Wunderblumen. 






... gefüttert mit Waschstuch ergibt es eine hübsches kleines Täschen und wird heute zu meinem Beitrag bei Creadienstag.


24 Kommentare:

  1. Bei dem Wort" Hippiemäßig" bin ich dabei :) Die ist toll geworden und die Beschenkte wird sich mit Sicherheit freuen! Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenkt! Die wundervolle Tasche mit der klasse Stickerei wird bestimmt viel Freude verbreiten!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. die sehen beide richtig toll aus ... seufz ... so eine stickmaschine wäre schon manchmal toll .... seufz
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Hey das Geschenk wird super ankommen!
    ein richtiges Sommer -Gute -Laune -Täschchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper schöne Täschchen!! Sag mal ~ ist das ein zweifarbiger Reißverschluss?? Wo gibt´s denn sowas?? Echt klasse Farben!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist kein zweifärbiger Reißverschluss... ich habe vorher die Kante des Kunstleders (Außern"stoff") mit einem Schrägband eingefasst.
      LG Birgit

      Löschen
  7. Wow, die sind toll geworden. Aus welchem Material ist denn der Außenstoff? Man (oder ich) kann es schlecht erkennen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist grünes Kunstleder :-)
      LG Birgit

      Löschen
  8. Sind super geworden. Und, der RV war doch keine Hexerei, oder?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ! .... bei der guten Mutzusprache hat es ja gelingen müssen :-)

      Löschen
  9. Toll geworden Birgit! Und die Farbkombi bei den Blumen - klasse! Ich habe dann auch bald Geburtstag ;-)... Dumdideldum...

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. So fabenfroh- sehr schön :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine richtige Frühlingstasche - herrlich!

    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WOW, ist das schön geworden. Super, super, super!!!!!

    Hippie trifft es genau :-)

    Und ich finde es toll, dass du meine Anleitung und Dateien so kreativ miteinander kombinierst!!!

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sehr schön! Die Farbkombi ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. total süß und richtig schick!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Oh, DAS Täschchen hätt ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sehen voll profimäßig aus!! Richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Super schön!!! Die Blume ist absolut das I-Tüpfelchen!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Ich liebe Grün!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Taschen sind für mich mich auch immer wieder eine neue Herausforderung und ich habe auch über ein Video meinen 1 Reissverschluss eingenäht ;o)))
    Klasse!!!

    ✿ Ich wünsch Dir / Euch ein schön Maifeiertag ✿
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Die Taschen sehen toll aus.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Geschenk, die Stickdatei ist wunderschön.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!