side LÖwin.g...: Gartencenter CreadienstagKreatives für Kreative

Dienstag, 16. April 2013

Gartencenter Creadienstag

Es gibt immer ein erstes Mal :-)




Mir hat das total Spaß gemacht. Wer die Anleitungen von Dodo kennnt, weiß wie gut sie sind, da war von Anfang an alles klar und gar nix mehr zum rumtüfteln. Und es ist total lässig, wenn man noch keine Bilder gesehen hat und daher ganz ohne "Beeinflussung" nach eigener Vorstellung arbeitet.



Als letztes Wochenende das Wetter so traumhaft schön war, wurden die Schürzen von mir und meinem Löwenmädchen gleich getestet. Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne auskommen konnte.




Also jeder der einen Garten, oder auch nur eine Blumenkisterl am Balkon hat, sollte sich unbedingt so eine Schürze nähen. Schnell hin zu creat.ING [dh] und sich dieses tolle Tutorial abholen.
Und nun gleich nachsehen, wie die anderen Schürzen aussehen und bei Creadienstag vorbeischauen.



17 Kommentare:

  1. Lach, du warst ja auch beim Schürzennähen dabei, wie witzig. Toll geworden, auch mit der Stickerei drauf.Ja und der Stoff sowieso ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    die sind ja toll geworden - ist ne super Idee und von dir toll umgesetzt. Da macht Gartenarbeit gleich noch mehr Spass ♥
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super klasse aus!!! Ganz tolle Idee von Dodo ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für's Probenähen, deine beiden Schürzen sind ganz toll geworden.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Super schön und sehr praktisch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Super sind Deine Schürzen geworden! Und so praktisch...die brauch ich auch!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Schürze schaut wirklich sehr praktisch und dazu noch stylisch aus.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schürzen, klasse Umsetzung! Die Bestickung ist super.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. ...mensch die ist ja wirklich toll geworden...und bei diesem (wenigstens im Moment) schönen Wetter kommt sie sicher oft zur Anwendung...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Gartenschürzen. Ich hatte letztes Jahr meiner Omi eine genäht und dann für mich keine mehr gemacht. Aber wenn ich deine so sehe muss ich das Projekt wohl nochmal angehen;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Deine Gartenschürzen sind ja toll geworden. Habe sie schon bei anderen Bloggern gesehen!
    Tolle Stoffe hast du da verarbeitet!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  13. Da weiß ich ja schon, was ich als nächstes nähe... Also für MICH meine ich!! ;-))
    Die hast Du wirklich toll gezaubert! Und die anderen Probenäherinnen auch.

    AntwortenLöschen
  14. Hast du toll gemacht! Schöne Stoffauswahl!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! So toll ausgestattet könnte sogar mir die Gartenarbeit gefallen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, du erinnerst mich daran dass ich auch Schürzen gerne nähen möchte, danke!
    Nähmaschine oder Gemüsebeet?
    Hoffentlich regnet es morgen--hoffentlich regnet es morgen nicht!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!