side LÖwin.g...: Labralöwin's EinzugKreatives für Kreative

Dienstag, 9. April 2013

Labralöwin's Einzug

Heute vor genau zwei Jahren haben wir unseren Hund nach Hause gebracht. Mensch, war das aufregend! Für uns und für Siwa sowieso.


Sie ist in der Zwischenzeit ziemlich gewachsen ...



... wobei die Schlafgewohnheiten gleich geblieben sind.


Und wenn ich bedenke, dass sie gerade mal ein Häufchen Fell war. Damals hatte ich einen süßen Welpen jetzt habe ich eine tollen Hund. Beides hat was!



Nachtrag:
Da nun in den Kommentaren mehrfach die Aufforderung gekommen ist, ich solle doch auch das letzte Foto mit heutigem Stand nachmachen, will ich mal nicht so sein... Aber die Physio Therapie Rechnung geht an euch *lach*




27kg wiegt dieses Kuscheltierchen




16 Kommentare:

  1. ah der wachhund :0) welpen sind bezaubernd oder? da ist die rasse auch egal - alle zum fressen süss. heute nimmst du den 'kleinen' bestimmt nicht mehr so zum kuscheln auf den arm gelle?!
    aber man kann ja auch so kuscheln - gott seid dank ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Fotos!
    Ich erinnere mich auch gerne daran, wie unsere Mietzen noch süße kleine Fellknäuel waren! Ist schon toll, was sich in einem Jahr so tut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist ja süüüsssss....und unsere Katze hat übrigens fast die gleichen Schlafgewohnheiten....und sie missachtet nun schon seit rund 15 Jahren das Sofaverbot...naja...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Maus und man erinnert sich so gern an die Zeit als sie noch klein waren, auch wenn sie da das ein oder andere ausgefressen haben.

    AntwortenLöschen
  5. HAch, tolle Fotos. Wiederhole das letzte Foto bitte mal mit dem aktuellen Hund ;)
    Wir liebäugeln auch gerade mit einem, mal schauen, was daraus wird. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. So eine Süße! Labradore sind einfach tolle Hunde.
    Ich würde ja sehr gerne ein "heute"-Bild zum letzten "früher"-Bild sehen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast Du aber ordentlich Schräglage mit den 27kg über der Schulter. Der Wuff scheint es aber zu genießen. Hoffentlich will er jetzt nicht immer so schmusen...

      Löschen
    2. Ja, die ist so ein Lappele, lässt echt ALLES mit sich machen... Manchmal wenn ich so dasitze und die Beine am Nebensessel ablege, dann kommt sie echt auf meinen Schoß zum schmusen *lol*

      Löschen
  7. Lol, du bist verrückt *daumenhoch*, gott schone deinen Rücken, ich will nicht schuld dran sein :)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja geschrieben, die Rechnung geht an euch ;-) ... und wenn ihr mit einem Hund liebäugelt, kannst mich gerne kontaktieren, wenn du Fragen hast.... meine Email Addi hast du ja.

      Löschen
  8. Gott wie goldig! Haett ich Platz und Zeit fuer einen Hund, dann waere es auch so einer! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. *lach
    das er sich überhaupt noch auf dem Arm nehmen läßt...
    tolles Tier
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Ich liebe Hunde! Und groß müssen sie sein! Ein Traumhund, Eure Siwa! :-)))

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Super, da hat ganz nett was auf dem Arm, mit den 27 kg. Da freu ich mich ja schon, wenn ich und der Herr M. sie auch mal knuddeln können. Also ihre Schlafposition ist echt zum schreien.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der Süß, will ich auch haben!!!
    Wir hatten auch einen Labrador in schwarz der wurde fast 17 Jahre!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Nein, wie geil ist das denn!?! Ich lach mich weg! Steht Dir gut, der Hund.
    Und schön, Dich mal zu "sehen". Auch, wenn Du jetzt meine Vorstellung von Dir zerstört hast. :-p Nett siehst Du aus. Und so schöne Haare!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!