side LÖwin.g...: Ein schnelles Shirt...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein schnelles Shirt...

... wieder für MICH!

Also was sagt ihr... ich mach mich langsam. Tatsächlich schon wieder etwas zum Anziehen. Doch ich muss ja ein bisserl üben, damit ich mit warm nähe für das Sommermama-Sew-Along.

Bei dem tristen Wetter letzes Wochenende habe ich lieber in meine Nähmaschine hineingelacht und herausgeflattert kam ein Robert Kaufmann Design wieder eine Quiala von Farbenmix. Den Schnitt habe ich ein klein wenig verändert, weil das letzte Shirt oben etwas zu weit war.



Wieder habe ich eine verkehrte Flatlocknaht gemacht, weil die sich echt bewährt hat, sehr einfach geht und mir gefällt.

Der Schnitt gehört noch einmal ein wenig überarbeitet und dann ist er perfekt. Macht euch also darauf gefasst, dass ihr noch mehrere sehen werdet. Vor allem weil sich wer denn sonst mein Löwenmädchen schon angemeldet hat und das freut mich ganz besonders meine Mama. Die nächste Quiala wird für SIE genäht... ja Mama du liest richtig, es steht hier im Blog, jeder kann es lesen und mir auf die Finger klopfen schauen, damit ich es auch wirklich mache.

So und nun geh ich mal Rums schauen, was sonst noch so in Frage kommt für mich... demnächst hier in dieser Arena... 

22 Kommentare:

  1. Coole Farben sieht schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Stoff! Der ist ja TRAUMHAFT!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Shirt!!!! Echt toll!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. as ist ein Hingucker.
    Tolle Farben!
    Wie sieht das wohl angezogen aus?? ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle frische Farbe. Ich hbe auch noch so einen Wienerschnitt (Zwischenmass)lieben.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervolles Shirt, die Farben sind ein Hit! Richtig schön!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht super aus
    > tolle Farben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Schaut toll aus, mit der Teilung ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  9. SUPER!!!
    So eins hätt ich auch gern *grins*
    Ich steh ja leider auf Kriegsfuß mit Jersey und hmmm..
    Irgendwie nähe ich alles aber Klamotten für mich?
    Hmmpf...
    Vielleicht sollte ich bei dem Sew Along mitmachen?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Richtig richtig schick und der Schmetterlingsstoff geföllt mir total gut. Und für die Flatlocknaht beneide ich dich, ich habe nicht mal die geringste Ahnung, wie man die hin bekommt ;) Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Irre Farbkombi, hat aber was, zumal die Farben jetzt so in sind. Ich hab mir vorgestern zwei Hosen in den aktuellen Farben gekauft. FInds einfach klasse.
    Dein Shirt würde auf jede von ihnen hervorragend hassen *lach*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnetterlingsstoff ist suuuuperschön! Das ganze Shirt ist klasse geworden! Die flatlocknaht find ich auch toll!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das mal nicht den Sommer jetzt mal so richtig lockt... toll!!!
    GLG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein tolles Sommer-Gute-Laune Shirt!!!

    Super schön!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. na, wenn das nicht den sommer überzeugt zu bleiben. schönes shirt.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirt hast du dir da gezaubert. Farb- und Stoffkombi gefallen mir extrem gut. Der Schnitt fährt hier auch noch rum, wenn ich deins so sehe, muß ich mich wohl doch langsam dransetzen.

    Hab einen sonnigen Tag.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß, dass es dir super steht, dein tolles Shirt.
    Jetzt seh ich es erst, das sind ja keine x, sonder Schmetterlinge...
    Ich könnte ja auch meine Brille aufsetzten...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt. Die Farben ist super schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja schön aus! Den Stoff hab ich auch zuhause, aber nur einen halben Meter ... muss ich also wohl doch für die Mädels und nicht für mich verwenden. ;-) Was veränderst du denn genau an dem Schnitt? (Ich hab den auch daheim und ihn noch nie probiert.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Schmetterlinge und das grün...toll...ich müsste mich auch mal mit Flatlock beschäftigen - das sieht gut aus. Lg

    AntwortenLöschen
  21. tolle farben! richtig fröhlich!
    und eine flatlocknaht möcht ich auch schon längst mal ausprobieren!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen
  22. WOW, ein echtes 'Gute-Laune-Shirt'
    Sieht super toll aus!

    Kisses, die Misses ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!