side LÖwin.g...: Regenwetter...Kreatives für Kreative

Sonntag, 2. Juni 2013

Regenwetter...


Also ich habe beschlossen... Vormittag nähen... Mittags essen... Nachmittag lernen mit Sohnemann... abends nähen....


... und ihr so?



4 Kommentare:

  1. also, wenn jemand 'abhängen' kann, dann ist das DEIN vierbeiner - chillen in reinkultur :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Tagesplan ist gammeln, Essen kochen, gammeln, Sport, nähen und wieder gammeln.

    Das Wetter lässt ja auch nichts anderes zu.

    P.S. Dein Hund ist wirklich allerliebst.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wasb für ein geniales Bild vom süßen Knuffelhund!

    Ich bin eben mit Plattfüßen vom Kölner CreativSommer gekommen, habe die Maus gekuddelt und ins Bett gebracht, poste gleich meine Ausbeute, gehe die (heute endlich!!!) scheinende Sonne genießen und nachher mit dem Fräulein im Garten toben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...heute morgen gabs nen tolles Sonntagsfrühstück, dann hab ich doch noch ein wenig geschlafen (Bauchweh :/ ) und dann kam die Hausarbeit, gleich gibts ein spätes Mittag oder frühes Abendessen und heute abend kann ich dann hoffentlich die neuen Stoffe vom Stoffmarkt anschneiden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!