side LÖwin.g...: Badekleid...Kreatives für Kreative

Dienstag, 16. Juli 2013

Badekleid...

... mit Delphinen.


Wie ich euch gestern schon erzählt habe, ist mein Löwenmädchen ein großer Delphinfreund. Für die diesjährige Badesaison hat sie noch ein Kleidchen gebraucht ... für's Schwimmbad, den Strand und den Garten.... Da ich damit ja schon in Übung bin habe ich wieder den Schnitt Nr. 34 aus der Ottobre 3/13 genommen. Und damit nicht alles so einheitlich ein Stoff ist, habe ich im Brustbereich einen einfärbigen Jersey eingenäht und mit Delphinen natürlich ;-) bestickt.



Die Stickdatei stammt aus dem Tieralphabet vom Stickbär, und war einmal als Freebie zum Herunterladen. Die Stickdatei für die Bandlöcher / Ösen stammt von Angelina und kann hier erworben werden.
Das ist mein heutiges Creadienstagsprojekt von heute und auch ein Beitrag für Meitlisachen.



14 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid und so liebevolle, kleine Details, toll! Das hast du prima hinbekommen! Die schönen Bilder sprechen für sich, ein rundum gelungenes Kleid!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow, das Kleid sieht super aus! Die Farben würden meiner Tochter auch sehr gut gefallen. Den Schnitt hab ich rein theoretisch auch hier liegen *grübel*
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuuuuu, liebe löwin :-)

    hat das jetzt geklappt mit den ösen?
    schaut fast so aus...
    das kleidchen ist toll :-)
    sieht richtig gemütlich aus!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen ist toll, die Stickdatei passt so richtig zur Badesaison.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid, ideal für's Schwimmbad: blau, mit Delphinen und in nu ausgezogen um sich in die Fluten zu stürzen.
    Die Details sind schön, dass du sogar noch extra die Bandlöcher verschönert hast. Da ist dein Löwenmädchen sicher der Star im Freibad ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid für dein Delfinmädchen ist klasse geworden, das perfekte Sommerkleidchen und
    die Bandlöcherstickies kannte ich noch nicht, die finde ich super.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleidchen. Und das Delfinmädchen scheint beim Tragen jede Menge Spaß zu haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. ...ab in den Urlaub... fällt mir da spontan ein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach Sommer-Wohlfühl-Kleid aus
    Viel Spaß in ihrem Ferienoutfit, der Sommer dazu ist ja auch endlich gekommen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist soooo schön geworden! Und die fröhlichen Fotos mit deiner süßen Hundemaus! ♥

    Da kann man sich gar nicht entscheiden, was einem besser gefällt!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ein Delphinkleid fürs Löwenmädchen ;-)

    LG Claudia


    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiges Wohlfühl-Kleidchen, in einer frischen Farbe, mit Lieblingstieren bestickt - was will man mehr? Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, tolle Farben, Wohlfühlfaktor. Da kann man prima mit dem Hund toben. Mal wieder spitze, Birgit! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!