side LÖwin.g...: Delphine...Kreatives für Kreative

Montag, 15. Juli 2013

Delphine...

... sind die absoluten Lieblingstiere meines Löwenmädchens.

An Land sind es Pferde, Hunde, Katzen, Kühe, Schafe, Hühner, ... aber im Wasser sind es die Delphine die es ihr angetan haben. Ihr momentaner Berufswunsch ist auch Meeresbiologin bis dahin sind ihr bestimmt selber Schwimmhäute gewachsen so sehr liebt sie Wasser.

Da ist natürlich nahe liegend, welches Motiv sie für ihr selbst gemaltes Sommershirt gewählt hat.



Da ist alles dran, was dazugehört. Ein Fischerboot mit "Nordseeflagge" ein böser Fisch, der einen anderen jagt und natürlich springende Delphine ... seht ihr wie das Wasser spritzt.


Ihre Delphin"sucht" ist entstanden, als wir vor zwei Jahren in der Türkei waren und mein Löwenmädchen mit Delphinen schwimmen durfte. 



Eigentlich hätte mein Löwenbub mitschwimmen sollen, doch da er seine Taucherbrille nicht verwenden durfte, wollte er nicht. Na, dann musste ich mich echt nicht lange überreden lassen, selber einzuspringen. Es war großartig!

Das schöne Shirt passt natürlich genau zu LunaJu's Kiddikram und wird gleich dort verlinkt.


8 Kommentare:

  1. Süßes Shirt! :) Delphine sind toll! An mir sind mal im Meer freilebende Delphine vorbeigeschwommen und -gesprungen - ein unvergessliches Erlebnis! Aber so richtig mit Hautkontakt und Spielen stelle ich mir auch super vor!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mal wieder süß, was das Löwenmädchen gezaubert hat!

    AntwortenLöschen
  3. So toll gemacht :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja wunderschön! Das muß unbedingt in Ehren gehalten werden, deine kleine Löwin hat ja so ein Talent!
    Das schwimmen mit den Delphinen stelle ich mir auch unvergesslich vor, was für ein tolles Erlebnis mit den großartigen Tieren!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und eine tolle Ferien-Idee...das mach ich glaub ich auch mit meinen Jungs:
    ein Ferien-Shirt :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt von einem tollen Mädchen! Ladies, ihr seid mutig...ich hätte wahrscheinlich auch die Taucherbrillenversion gewählt ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. tolles Shirt. Ich finde den bösen Fisch ja super ;)
    Mit Delphinen schwimmen ist sicher ein unvergessliches Erlebniss
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, dass dein Löwenmädchen immer so schöne Beiträge zaubert, kann ich mir gar nicht genug angucken.
    Danke fürs Verlinken von der Mama :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!