side LÖwin.g...: Freutag #9 In Erfüllung...Kreatives für Kreative

Freitag, 19. Juli 2013

Freutag #9 In Erfüllung...

... ging der große Wunsch nach einer "g'scheitn" Kamera.

Es ist ja auch ein Punkt auf meiner 30 Dinge in 300 Tagen Liste, an der ich nach wie vor mehr oder weniger fleißig weiter arbeite. 
Lange haben der Löwe und ich herum überlegt, Leute nach ihren Erfahrungen befragt, Prospekte angesehen... usw. Letzen Endes war es die Art und Weise, wie die Kamera in der Hand liegt und wir haben uns für eine Canon EOS D60 entschieden.



Schönes Baby oder?   :-D  Das ist doch ein Freutag erster Güte!

Und dann haben sich noch ungeahnte Fähigkeiten bei meinem Löwenbub aufgetan. Er ist total begeistert von der Kamera und vom Fotografieren. Seht doch mal was für ein gutes Auge er hat.




Da tut sich vielleicht eine echte Alternative zum Computerspielen auf !! die Hoffnung stirbt zuletzt



16 Kommentare:

  1. cooles Teil,

    Und die Fotos sind genial. Da weiß ich, wer ab jetzt von uns beiden die Tragefotos schießt :)

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Hab mir auch eine "neue" Canon gegönnt. Es ist eine gebraucht und am Sonntag bekomme ich sie. Ich freu mich schon soooo.
    Euer Junior macht schon super schöne Bilder bin gespannt was da noch kommt - vielleicht ein eigener Fotoblog ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Eine tolle Kamera. Und Dein Junior hat ja ein wirklich gutes Händchen. Sehr schöne Bilder. Ich drück mal die Daumen, dass die Computerspiele nun uninteressant sind.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zur neuen Kamera!
    Die Fotos vom Junior sind toll - alle Achtung!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hey super! Ich freue mich sehr für dich.
    Ja so sind wir Mütter ständig unterschätzen wir unseren Nachwuchs!
    LG und schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow super, gratuliere zum Familienzuwachs :) Viel Spaß beim Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und ne tolle Kamera!Glückwunsch! Na wenn das kein Grund zur Freude ist, weiß ich auch nicht!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Griass Di,
    Schee isse,
    nette Builder schiaßst,
    da hasch a Freid,
    is scho was g´scheits.!.
    Pfiati
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. wooow viel spaß damit !!! hab die EOS400D und bin sehr zufrieden mit dem teilchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sieht ja toll und wird tolle Fotos machen *hihi*. Meine schwächelt auch gerade *hülfe*. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Da freu ich mich aber für dich! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein edles Teil... Wow!

    Würde ich auch außerordentlich erfreut sein und dann auch noch die tollen Fotos, die dein Sohn gemacht hat - super!

    Ja, manchmal überraschen sie einen ganz schön, die lieben Kinderlein! ;-)

    Viel Spaß beim Ausprobieren
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. einen wunderschönen blog hast du,
    ich freu mich heute für dich mit...
    ganz klasse..komm jetzt öfters vorbei
    smile...freu mich auch über besuch..

    glg sabine
    (facebook: samatino)

    AntwortenLöschen
  15. :-) SEHR gute Entscheidung! :-)
    Ganz viel Spass mit der Kamera...
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!