side LÖwin.g...: Die Freude...Kreatives für Kreative

Samstag, 24. August 2013

Die Freude...

... geht weiter.

Gestern am späten Nachmittag fuhr  völlig unvermutet ein Paketwagen von DHL vor, dabei hatte ich doch gar nix bestellt *Handaufsherz* ... und der Bote stand dann doch tatsächlich mit einem Pakerl vor der Tür... ??? ... doch als ich den Absender las, war alles klar... 

Bei einer Verlosung von Misses Cherry habe ich ja ein gefülltes Bonbonglas gewonnen... seht doch wie toll... 


... der "Innere Ruhe" Tee hilft mir bestimmt beim baldigen Schulbeginn ... die Zuckerln brauche ich auch unbedingt für meine diätischen Ambitionen ;-) ...



... für die schöne Stoffblume habe ich gleich eine neue Bleibe gefunden... ich glaube ich weiß ziemlich genau, wer am liebsten dem ganzen Korb eine neues zuhause geben würde ;o)


... sie ziert unseren neuen mitgebrachten Holz"korb", wenn gerade kein Brot drin liegt... in den Elefanten sind die gesammelten (Lava)Steine gewandert... in der Schüssel liegen auf dem schwarzen Sand vom Strombolistrand ein paar ertauchte Beutestücke ... so haben wir noch eine Zeit lang eine schöne Erinnerung...   

Nochmals danke Misses Cherry für die Verlosung und den süßen Gewinn und wer noch nicht mitgemacht hat, sollte bis zum 31.8. in mein Lostöpfchen hüpfen.


5 Kommentare:

  1. Oh wie nett!!!
    Da hätte ich mich auch gefreut.
    Aber ich habe ja auch vor kurzem bei Patty bei einer Verlosung gewonnen und habe mich auch so riesig freuen dürfen als der Postbote kam.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, ich habe gleich erkannt, dass es von der Misses kam. Ein fröhliches Bonbongelutsche wünsche ich Euch! P.S. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Ich weiß es auch *schmacht*. Falls ich mal sowas als Löwe finden, tauschen wir einfach, ja? Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unverhofft kommt oft!
    Und mein Mann hat auch gleich gefragt "Was hast du denn schon wieder bestellt?"
    Aber manchmal meint das Schicksal es eben besonders gut mit einem!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, lecker! :-)

    Glückwunsch zum schönen Gewinn!
    Ich hatte übrigens gedacht, die Blume wäre echt und habe mich schon gefragt, wieso die noch so "gut" aussieht... *kicher*

    Das Elefantenkörbchen dürfte sofort bei mir einziehen - ich lieeebe Elefanten. ♥

    Schönen Sonntag nach
    und denk' dran: immer schön die Zähne putzen! *duckundweg*

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!