side LÖwin.g...: Überraschung...Kreatives für Kreative

Montag, 5. August 2013

Überraschung...

... für euch

Wie ihr wisst, bin ich ja momentan auf Urlaub und genieße das Meer und den Strand und trinke heute bestimmt, den einen oder anderen Prosecco. Ich habe nämlich heute Geburtstag und da macht es doppelt Spaß euch eine Freude zu bereiten.

Schon längst wollte ich eine Verlosung machen... nach 50 Lesern... nach 10.000 Seitenaufrufen... nach meinem ersten halben Bloggerjahr... doch immer war was anderes los.

Als ich vor einiger Zeit die Tasche für die Freundintochter genäht habe, war das Echo so groß, dass ich kurzerhand beschloss, so etwas Ähnliches zu machen. Diesmal allerdings als Kosmtiktasche mit Wachstuch gefüttert. Eigentlich gebe ich sie gar nicht gerne her, doch so soll es ja sein mit Geschenken.

Kurz vor Jahreswechsel habe ich mit dem Bloggen begonnen und es ist unglaublich wie viele nette Menschen ich dadurch kennen gelernt habe. Emails da, Facebook Nachrichten hier, Briefe und Pakete von dort und ganz tolle liebe persönliche Kontakte. Ist das nicht großartig? Ich finde schon und daher stelle ich euch eine Frage:





Als ich vor einiger Zeit die Tasche für die Freundintochter genäht habe, war das Echo so groß, dass ich kurzerhand beschloss, so etwas Ähnliches zu machen. Diesmal allerdings als Kosmtiktasche mit Wachstuch gefüttert. Eigentlich gebe ich sie gar nicht gerne her, doch so soll es ja sein mit Geschenken.

Teilnehmen kann jeder über 18 Jahren, der in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnt und Leser bei mir ist oder wird. Bitte gebt einen Kommentar hier ab und nehmt das Bild mit auf euren Blog. Ihr könnt ja bei der Gelegenheit raten, wie alt ich denn heute werde... aber nicht meinen ich verrate es, vielleicht helfen euch ja die Bilder auf meiner "Mich" Seite weiter.

Bin ja gespannt wieviele Kommentare ich bei meiner Rückkehr hier finde... bis dahin wünsche ich auch euch eine schöne Zeit.


Stickdatei: Beeflowers von Embroider this!
Kosmetiktasche: Eigenentwurf (Größe ca. 22x15x7cm) 


Kleingedrucktes: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden

68 Kommentare:

  1. Liebe Frau Löwin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Du hast einen tollen Blog, wo ich gerne lese, super welch kreative Landsfrauen es gibt. Dein süßes Täschchen würde mir sehr gut gefallen. Herzliche Grüße Lydia
    loefflerfraly@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. dann erst einmal einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag !!! hoffe du läßt dich dann heute mal so richtig verwöhnen ! wie alt man ist ist doch gar nicht wichtig, wichtig ist nur, wie alt man sich ANfühlt ;0) hüpfe sehr gern mit in dein lostöpfchen, indem es bei dem tollen täschlein wohl sehr sehr voll werden wird!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, du bist ja grandios! Die Tasche ist so wunder-, wunderschön, da kann man ja nicht anders als: "Hier, ich möchte bitte!" sagen!!! Das wäre ein absolut stilvolles Täschchen zum Taschenwechseln, in dem mein Kleinkram verstaut würde! Und noch dazu ein echtes Löwenunikat, wo ich Katzen (ob groß oder klein) doch so liebe!
    Egal wer sie am Ende bekommt, das ist ein wahres Traumtäschchen!

    Und natürlich (träller): Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Birgit.... zum Geburtstag viel Glück!" Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!

    Ganz herzliche Grüße und genieße weiterhin einen wundervollen Urlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Happy Geburtstag! Lass es Dir gut gehen und Dich ordentlich von Deinen Lieben verwöhnen! Ich bin mir sicher, dass Du nach Deiner Rückkehr so viele Kommentare finden wirst, dass es gut ist, frisch erholt zu sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Happy BIRTHDAY Tooooooo YOU... das ist ja Wunderschön noch ein LöwenHERZ; ich hatte am Samstag meinen Ehrentag :) .... Ich WILL das Täschchen; ja ich will das ist sooo wunderschön geworden :)))

    Ich wünsche euch noch einen traumhaften Urlaub PROSIT :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag!
    Feier schön und genieß die Zeit!
    Alter ist Nebensache!;-)!
    In das Lostöpfchen hüpfe ich gerne!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Am Fenster heute morgen,
    da piepst es ohne Sorgen.
    Die Spatzen und sie Meisen
    ja was soll es denn heißen.
    Sie haben gepfiffen,
    ich weiß es ganz genau.
    Frau Löwing hat Geburtstag darum der Radau!!!

    In diesem Sinne einen wunderschönen Geburtstag!!! Und Zahlen werden allgemein überschätzt. Was wirklich zählt ist der Mensch und was er macht!

    Und dieses tolle Täschchen würde Frau Hauptstadtmonster ja zu gerne in ihren Händen halten! Es ist sooo toll! Taschen kann frau nie genug haben!

    Ansonsten weiß ich genau, was du meinst. Ich will auch schon soooo lange mal eine Verlosung starten, um mich bei den lieben Lesern zu bedanken, aber irgendwas kommt immer dazwischen! Du spornst mich an, es auch endlich mal zu schaffen.

    Also einen wunderschönen Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    zuerst einmal alles Gute zum Geburtstag (sicher bist du nicht so alt wie wir *g*).

    Außerdem hast du einen super Blog - und in der kurzen Zeit bereits viele regelmäßige Leser (zu denen wir auch zählen).

    Wir wünschen dir noch einen erholsamen Urlaub und machen bei deiner Verlosung natürlich gerne mit (verlinkt bist du auch schon).

    gglg aus OÖ
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schönen Urlaub!

    Ich hüpf natürlich gern mit rein in den Lostopf, das Tascherl ist wunderschön!!!

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da gratulier ich dir mal ganz herzlich. Darauf müssen wir dann noch anstoßen.
    Das Täschchen ist ja so bezaubernd, ich habe ja das erste gesehen und bin immer noch hin und weg....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, hoffe du kommst vor lauter feiern heute gar nicht zum interneten und gneißt den Tag in vollen Zügen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!!!! Ich wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Blogerfahrungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Geburtstag... Die Tasche ist echt wunderschön und ich würd mich sehr freuen, falls ich sie gewinnen sollte....
    Genieß den heutigen Tag und lass dich schön feiern.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsch Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und einen wunderschönen Urlaub!
    Über dieses traumhafte Täschchen würde sich meine 13jährige (taschensüchtige ;-)) Tochter sehr freuen! Obwohl es mir auch sehr gut gefallen würde! Naja, darüber kann man sich ja im Zweifelsfall dann immer noch streiten ;-) ...

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Genieße deinen Urlaub.

    LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooohhhhhhh, ist das hübsch...

    ich hüpf gerne mit ins töpfchen!!!!!!

    glückwunsch zu deinem burtsltag...lass dich feiern *anstoss*

    :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to you....
    Wie alt Du wirst? Keine Ahnung, man ist doch immer so alt wie man sich fühlt, oder? Und wer so traumhaft schöne Täschchen macht, muss sich super gut fühlen und ist damit blutjung :o)

    Da mir das Täschchen seit ich es bei Dir gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf geht, weil es einfach Liebe auf den ersten Blick war, schreie ich natürlich ganz laut HIIIIIER!!!!! Ich will es sehr, sehr gerne haben :o)

    Dein Bilchen nehme ich selbstverständlich sehr gerne mit, damit hab ich zumindest optisch was von diesem Schmuckstück :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Wie lieb von dir, dass du uns an deinem Geburtstag ein Geschenk machst! :) Das Täschchen hab ich beim ersten Mal schon bewundert. Daher hüpfe ich zu gerne in deinen Lostopf. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Uhuhuu *heul*

    Knapp verpasst... *snief*

    Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und ich bin sicher, du hattest einen tollen Urlaubsgeburtstag! :-)

    Aber was für eine tolle Überraschung noch aus dem Urlaub raus! ♥

    Das Täschchen ist soo hübsch, das möchte ich bitte gerne haben.
    Kann man die Glücksfee womöglich bestechen? *überleg*

    Nein, ich wage keine Spekutationen bzgl. deines Alters.
    Da habe ich als Kind mal derartig daneben gegriffen, dass ich gelernt habe: nie das Alter raten!! *lach*

    Weiterhin schönen Urlaub
    wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hey, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Den Ehrentag im Urlaub zu verbringen ist doch nochmal so schön, oder?

    Das Täschchen würde ich gerne in Empfang nehmen.

    Mal sehen, ob's was wird.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit,

    auch von mir nachträglich ales Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich vom Alltag.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Das ist aber ein schönes Täschchen.

    Genieße noch weiterhin deinen Urlaub

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich! Unbedingt! So ein herziges Teil! Da ich Stickmaschinenlos bin, wär ich sehr begeistert von ihr!

    Unsere Blogs sind ja quasi gleich alt! Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  23. *waaaaah* ich hab' deinen Post erst heute gesehen... ich hoffe mal ganz stark, dass es am Urlaubsort kein Sauerkraut gab :D
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Birgit!!!
    Mensch, und dem wuuuuunderschönen Täschchen möchte ich natürlich liebend gerne ein neues Zuhause geben ;)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit, erst mal alles Gute nachträglich.
    Hm, ich hoffe, ich disqualifiziere mich jetzt nicht gleich... 41?
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  25. Gibts doch nicht, hier guck ich doch immer... Verpasst; aber auch nachträglich wüpnsch ich dir alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag! Natürlich 29 irgendwas...
    Und natürlich möchte ich dieses Täschchen haben! Schon das erste fand ich superschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. •♥•(¯`♥´¯)•♥•
    AAAAAAALLLLLLEEEEEEES LIIIIIEEEEEEBEEEE Nachträglich !!!
    Alter?? Was ist das?? Kann man das Essen?? Dann will ich das auch...ansonsten nicht !! *lach*
    Ich hüpf mal mit ins Töpfchen, drück mir ganz dolle die Daumen und freue mich, bei dir eine neue Leserin zu sein.
    Gerne Verlingt, bei einen soooo tollen Gewinn !!
    Liebste Grüße, Karin
    •♥•(¯`♥´¯)•♥•

    AntwortenLöschen
  27. Nach deiner freundlichen Einladung musste ich natürlich mal bei dir reingucken. :-) Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Hab noch einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße vom Meer ans Meer
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  28. Meine Liebe,
    von ♥en alles Gute zum Geburtstag :-)
    Wusste gar nicht, dass wir so viel gemeinsam haben. Geb. im August und zum Jahreswechsel mit dem Bloggen angefangen, viele nette Leser kennengelernt...

    Ich trink heute Abend ein Gläschen auf dich!

    VLG
    pipa

    PS: her mit dem Täschchen!!!

    AntwortenLöschen
  29. Uiiiih! Noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hüpfe natürlich auch gerne mit ins Tröpfchen ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Wunderschöne Sachen welche Du machst und ein toller Blog.
    Was für ein wunderschönes Täschlein, wer kann da schon nein sagen.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die Erinnerung, liebe Birgit! Vor lauter Blind Date hätte ich fast die Deine süße Verlosung verpasst. Ich bin natürlich dabei und würde mich riesig freuen. Hier gratuliere ich Dir auch nochmal ganz herzlich zum Geburtstag, aber raten kann ich beim besten Willen nicht, wie alt Du bist (da bin ich immer sehr schlecht drin). Kram, Deine Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute!
    Schön, dass du an deinem Tag andere beschenken möchtest. Ich würde mich sehr freuen, Täschchen kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße, Antje aus R. an der W.

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Aber ein Frau fragt man doch nicht nach dem Alter!
    Ins Lostöpfchen möchte ich aber gerne mitspringen! Habe deine Verlosung auch gleich verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Ich hüpfe mit Anlauf sehr sehr gerne in den Lostopf, habe das Täschchen seinerzeit schon sehr bewundert!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hätte ich doch fast deinen Geburtstag nicht mitbekommen
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
    Und dann hast du noch so ein schönes Geschenk für uns!!! Wir sollten dich beschenken ;-)
    Ich hüpf natürlich gerne in deinen Topf - die Tasche ist wirklich wunder wunder schön und würde mich freuen wenn sie den Weg ins Oberland finden würde.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch !! Happy Birthday !!

    eigentlich müssten ja wir Dich beschenken...aber stattdessen willst DU einen von uns beschenken ?!?!.....dann hüpf ich doch gerne mal ins Lostöpfchen

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, die Tasche ist sehr schön und da ich keine Stickmaschine habe und mir die süßen Blümchen selber machen könnte, würde ich mich sehr übers Täschchen freuen. LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, bin gerade zufällig bei Dir gelandet, und nach interessanem Durchklicken mal glatt entschieden, hier zu bleiben!
    Das Täschchen ist super schön!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  39. Tines Lieblingsstücke15.08.13, 13:02

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Darauf einen Prossecco. Toll das Täschchen!
    Da versuche ich doch auch mein Glück!
    Chnissen@freenet.de

    Liebe Grüße von Frau Lieblingsstücke

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Birgit,
    Deinen Geburtstag habe ich wohl knapp verpasst ;-) trotzdem nachträglich alles Gute. Ich war schon hin und weg vom ersten Täschen. Da ich leider keine Sticki besitze müssen solche Werke bei mir noch warten. Ich nehme aber gerne an deiner Verlosung teil, vielleicht ist das Glück auf meiner Seite. Die Tasche ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße
    Sabine
    nairlusaso@google.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich schrei dann auch mal hier - wer kann dazu schon nein sagen ;-)
    Nachträglich noch alle liebe zum Geburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, schön dich gefunden zu haben. Gerne mache auch ich bei deiner Verlosung mit. Jetzt geh ich mich noch ein wenig umschauen.... Ich liebe es sehr, wenn ich so schöne Blogs entdecke.
    Happy Birthday und weiterhin tolle Ferien.
    Lieben Schweizergruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  43. huhu meine liebe :)
    happy birthday .... schönen urlaub ...
    einfach nur das beste für dich *knutsch*
    und ich würd soooo gern gewinnen ... auch wenn ich schon ein wunderschönes täschchen von dir habe ... man kann ja nie genug haben *zwinker*
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe Frau Löwin.g....
    und gerne würd ich dieses schöne Täschchen mein eigen nennen....;)
    Evi
    Bloglos
    sternenkinder.gibbi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich habe den Blog eben (über eine "Stoffseite")gefunden. Bisher hat mir das Lesen und Bestaunen viel Spaß gemacht. Das Mäppchen muß ich unbedingt nachnähen - DANKE für die Anleitung!
    UND, dann habe ich dieses wunderschöne Kosmetiktäschchen entdeckt und mich verliebt ;-) :D :D. Ich mache mit :D.
    Ich hoffe, der Urlaub war schön!
    LG Chrissy Rose
    Mailadresse: Chrisie_aus_PAN@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Na gerne hätte ich dein Täschchen!! Aber erstmal Alles Liebe noch zu deinem Geburtstag!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  47. Huch, hatte ich denn noch gar nicht mitgemacht?
    Hole ich hiermit sofort nach :))
    Schön, dass du wieder da bist, LG und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Löwin! Hab deinen Beitrag leider erst heute gesehen und wünsche dir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Mir gefällt dein Täschen wahnsinnig gut und deswegen werde ich gerne mitmachen und ich hoffe natürlich dass ich es gewinne. :)
    Liebe Grüße

    Giulia

    AntwortenLöschen
  49. Wow tolles Täschchen!!!! Ich bin dabei und hoffe das ich noch Platz habe im Lostöpfchen, dein Bild nehm ich natürlich mit zu www.marthaschmiedberger.blogspot.com

    Lg und alles Liebe noch zum Purzltag!!! nachträglich.
    Martha.

    AntwortenLöschen
  50. Erst einmal Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Das Täschchen ist ja allerliebst. ♥
    Das würde sich sehr gut bei mir machen.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  51. Die Tasche ist ja wunderschön! Die würde ich sofort nehmen ;)
    Vielen lieben Dank für diese Verlosung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  52. Oh,... welch tolle Tasche!
    ich war schon sooo oft auf deinem Blog und habe immer "vergessen" mich zu verlinken - das hole ich heut aber endlich nach *G*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Auch von mir, meinen aller herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)!!!
    Das Täschchen ist ja richtig niedlich. Meine Tochter sagte gleich: "Mami, die will ich haben (sie ist gerade 7 geworden)."

    Liebe Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  54. Das sehe ich jetzt erst! Trotzdem noch alles, alles Liebe nachträglich zum 29. (+, ich will ja nichts ins Fettnäpfchen treten) Geburtstag! Dein Täschchen ist so herzlallerliebst, da muss ich ja zwangsläufig mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Birgit,
    das Tascherl ist so schön, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf! Wie alt du geworden bist ... was weiß ich ... die Zahl sagt ja nichts aus darüber, wie man sich fühlt. :) Und das Bild hole ich gleich noch in meinen blog.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  56. Bin durch Zufall auf diesen wunderschönen Blog gestommen und werde ihn mir direkt in meine Favoriten abspeichern und weiter verfolgen.

    Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Das Täschchen ist einfach nur toll. Da ich leider keine Stickmaschine habe, möchte ich es gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Beatrix (bx-28@web.de)

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Passenderweise nähert sich meiner und am Verlosungsende ist es soweit.
    Und da ich hängeringend nach einem schönen Kosmetiktäschchen suche,
    versuche ich doch gleich mal mein Glück... :)

    AntwortenLöschen
  58. Wer so zauberhafte Sachen nähen kann, ist viel jünger im Kopf als der Ausweis angibt. Von daher ist die Zahl doch völlig wurscht. Ich gratuliere nachträglich und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Ist ja schon mächtig voll hier.
    Meinereiner ist zumindest so alt, dass ein Kosmetiktascherl notwendig ist. Deins finde ich richtig niedlich auf für meinen eher unbunten Geschmack. Ich wäre stolz es in meine Handtasche entführen zu dürfen. Und wenn ich es dann raushole , muss ich bestimmt immer schmunzeln und Lachen macht bekanntlich jünger....
    Danke für deine Mühe und die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute nachträglich!
    Ich versuche hiermit mein Glück und möchte das traumhafte Täschchen gewinnen!
    Verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch auf sonnekueken.blogspot.de :)

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  60. Hui, da hüpf ich noch schnell in den lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Zahlen sind nur Schall und Rauch ;)
    Auch von uns nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich hinein und das Bild nehme ich auch mit - ist ja klar ;)


    Ganz herzliche Grüße und Kisses ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Birgit,
    zuerst einmal ♥lichen Glückwunsch nachträglich von Löwin zu Löwin ;o)

    Das zuckersüße Täschchen ist mir gleich aufgefallen und die Stickerei...ohne Worte! Herrlich!
    Deshalb bin ich jetzt deinem netten Hinweis gefolgt...

    Bild eingesammelt, Schwimmflossen und Taucherbrille auf....und ab ins LOSTÖPFCHEN....auf den letzten Hupfer sozusagen ;o)

    Ganz ♥liche liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  63. Wie jetzt?! Ich bin noch nicht drin im Lostöpfchen??
    Na dann jetzt aber mal schnell! *HÜPF*
    Danke für Deine Erinnerung! :-)

    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Guten Tag
    Ja das ist ein wunderschönes Täschchen. Da hüpfe ich auch sehr gerne in den Loostopf...
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Löwin,
    so eine wunderschöne Tasche! Das hat mich so sehr inspiriert, dass ich mir Leder gekauft habe und selber genäht habe. Aber ohne Applikation - habe doch keine Stickmaschine. Also hüpfe ich noch ganz, ganz spät in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    welch schönes Täschchen! Da hüpf ich doch noch schnell rein.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    berghausatwebPunktde

    AntwortenLöschen
  67. Wow, dass sind ja wirklich viele Kommentare, die dich hier überraschen werden, nun auch noch einer von mir, alles GUte nachtröglich zum Geburtstag!!!!! So ein tolles Täschen, könnte ich nur schwer hergeben - mach super gerne mit und hoffe.....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Hhh ein tolles Täschchen ♡ ich möchte auch sticken können... menno. Ich mache aber mal bei deinem Gewinnspiel mit und verlinkt habe ich auch :-)

    Sein wir Ehrlich... Frauen werden niiiiieeee älter, Zahlen sind doch wirklich überflüssig :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!