side LÖwin.g...: URLAUBSGRÜSSE...Kreatives für Kreative

Samstag, 10. August 2013

URLAUBSGRÜSSE...

... aus Kalabrien.

Heute ist Regenwetter, was auch mal ganz gut tut. Unsere Haut hat ja wirklich viel Sonne abbekommen die letzten Tage.

Vorgestern haben wir den Stromboli gerockt. Nein, wir sind nicht raufgestiegen ... 923m bei über 35°... sondern mit dem Schiff in der Dunkelheit zum Aussichtspunkt bringen lassen.

Fotos machen war sehr schwierig und wirklich scharf sind sie auch nicht geworden, daher haben wir alles überwiegend im Kopf fotografiert.



Wie gesagt heute war es am Morgen gewittrig... jetzt wird es eh schon besser... ansonsten ist das Meer ein Traum... so schönes klares Wasser, fast wie in der Karibik da war ich zwar noch nie, doch so stelle ich es mir vor


Auch meine Strandtasche fühlt sich sichtlich wohl *gg*


Eine ganze Woche haben wir noch.... und werden sie genießen... jetzt muss ich aber los... die Sonne scheint wieder!

7 Kommentare:

  1. Das sind ganz besondere Urlaubsgrüße, danke!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Wasserfoto ist ja genial! Das sieht nach Spaß, Erholung und einem tollen Urlaub aus!

    Weiterhin viel Vergnügen und tolles Wetter!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. *hach* das Meer sieht ja wirklich traumhaft schön aus! Viel Spaß noch im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus!!!

    LG
    Kati

    PS: Ich hab "Dich" gemalt *lach*, schau rein bei meinem gestrigen Freutag...

    AntwortenLöschen
  5. *froi*
    Meer ist ja ganz nett, aber diese Beine !!!
    Viel Spaß damit und Grüße vom Patscherkofel...

    AntwortenLöschen
  6. WOW ein tolles Foto, das ist bestimmt ein spannender und abenteuerlicher Urlaub.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  7. OHHH AHHHH - schööööön!!! Das Meer hat schon was ganz besonderes!!!
    schönen Urlaub!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!