side LÖwin.g...: Wieder zuhause...Kreatives für Kreative

Sonntag, 18. August 2013

Wieder zuhause...

... mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Der Urlaub war so schön, doch zuhause ist es auch toll. Das schöne Haus, die saftig grüne Wiese... dafür die gleiche Temperatur wie in Kalabrien *weiterschwitz* ... und ich habe unendlich viele Bilder im Kopf mitgebracht und beinahe genauso viele in der Kamera.

Im Urlaub durfte ich ja ab und zu an das heilige McBook meines Sohnes dran und ein bisserl in Blog & Co schmökern und den einem oder anderen Kommentar abgeben. Da bin ich auch darauf gestoßen, dass die 3flinken Spulchen ihre "3" aus dem Blognamen entfernt haben und nur mehr "die flinken Spulchen" heißen.

Aus gegebenen Anlass gibt es ein Ratespielchen auf ihrem Blog... wer schon einmal einen Türkranz aus Stoff gemacht hat, ist bestimmt klar im Vorteil... seht doch einfach mal nach... morgen darf derjenige etwas aussuchen, der am nächsten rankommt.




Welch ein Glück für alle die es noch nicht mitbekommen haben... meine Verlosung läuft noch bis zum 30.August und ich möchte mich schon mal bedanken für 44 Kommentare :-)


Also ran an die Tasten und tolle Preise gewinnen...

Ich geh dann mal Koffer auspacken, Wäsche waschen, Fotos herunterladen und ordnen.... meine Nähma ist derzeit beim Service und so komme ich nicht in Versuchung  *seufz*


3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    schön dass du wieder da bist! :-)

    Oh, fein, dann gibt es bestimmt auch wieder schöne Urlaubsbilder für uns... *freu*

    Ich hibbele übrigens schon SEHR auf den 01. September - am 31. August kann ich leider nicht gucken, da hat mein liebster Papa Geburtstag! ;-)

    Schöne Wiederzuhause-Zeit
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, schön, daß du wieder da bist und ihr einen so klasse Urlaub hattet!
    Ich freue mich, auf viele schöne Posts!

    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!!!!
    Da heute das Wetter bei uns eh nicht's ist kann der Wäscheberg bearbeitet werden oder?
    Das Wetter verführt allerdings auch zum nähen ;-)
    Hab mir nach unserem Urlaub gedacht - wo kommt die ganze Wäsche her???? Schlimm immer wieder das gleiche Problem, die Wäschefee ist auch im Urlaub ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!