side LÖwin.g...: Der große LÖwe...Kreatives für Kreative

Freitag, 27. September 2013

Der große LÖwe...

... feiert heute sein halbes Jahrhundert.

Das allein ist ja sowieso schon ein Grund zum feiern und freuen... doch was der Oberhammer ist... wir fahren heute Mittag los nach...



Wenn man nach Italien will, liegt Innsbruck ja wirklich günstig... Wir steigen heute also um 13:27 in den Zug und sind um 18:08 direkt mitten in Venedig.

Das ist diesmal also nicht "nur" EIN Freutag, sonder gleich ein ganzes Freuwochenende. 

Wohnen werden wir im Stadteil Dorsoduro (hier rechts im Bild) ... nicht direkt am Canale Grande, doch nicht weit weg davon. Ich war ja schon das eine oder andere Mal in Venedig, doch erstmalig wird dort übernachtet. Die Wetteraussichten sind leider nicht so berauschend, aber wir werden uns die Stimmung nicht vermiesen lassen.

19 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch schöne Tage in Venedig
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Meinnen allerherzlichsten Glückwunsch an den Herrn Gemahl und super viel Spaß! Das wird bestimmt wunderschön! Nach Venedig würde ich auch mal gerne...

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an den großen Löwen und ein gaaaaanz schönes Wochenende in Venedig! Wenn das Wetter nicht ganz so schön ist kannst du deinen neuen Schal ausführen ;-)
    glg und geniest die Zeit in Italien
    Sonja
    PS: dein großer Löwe ist dann auch eine Waage - cooles Sternzeichen!!! (bin auch Waage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll. Dann feiert schön in dieser einzigartigen Stadt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach... das ist natürlich unschlagbar!... V-e-n-e-d-i-g... *schwärm*... Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!!!
    Das ist wirklich ein Grund zum freuen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche euch beiden ein tolles Wochenende und dem grossen Löwen noch einen schön Geburtstag heute ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Super! Das bringt mich auch gleich in Urlaubsstimmung. Venedig war nämlich mein letzter Urlaub! Viel Spaß und alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. wie schööön - wünsche euch ein wunderschönes wochenende!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Foto - da würde man am liebsten gleich mitfahren! Habt viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Birgit wie schön. Ich freue mich mit dir!!! Habt ganz viel Spaß. Herzlichen Glückwunsch auch an deinen Herzallerliebsten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Aaaah, wie schön! Herzlichen Glückwunsch an den großen Löwen ... und habt es fein in Venedig, ihr Lieben!
    Viel Spaß & liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und dem großen Löwen alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde ja sagen: nehmt mich mit - aber das wäre einem romantischen Wochenende dann doch eher abträglich... ;-)

    So bleibt mir nur: Herzlichen Glückwunsch an deinen Löwenmann und viel, viel Spaß im wunderschönen V e n e z i a!!!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. Vendig, wie schön!!!
    Das ist bei mir schon Jahre her, das ich dort war.
    Einfach geniessen.

    Ich habe Dich getagged und wenn Du mitmachen möchtest, findest Du hier die Fragen:
    http://lieblingsstueck4me.blogspot.de/2013/10/10-antworten-ich-wurde-getagged.html

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen
    ein traumhaft schönes Bild.. ich will gleich auf eine Gondel hüpfen und Sonne tanken. genjal.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!