side LÖwin.g...: Trommelwirbel...Kreatives für Kreative

Sonntag, 1. September 2013

Trommelwirbel...

  1. ... zur Auslosung
  2. Ja, ich weiß ich bin spät dran. Mein Löwenmädchen hat es ursprünglich kaum ausgehalten und hat jeden Tag gefragt, wann sie endlich ziehen darf, doch heute war irgendwie alles anders. Der Löwenbub kam gestern vom Trainingscamp nach Hause und wir waren so mit Familiendingen beschäftigt. Das soll ja auch so sein.
  3. Aber am Nachmittag wurde dann erfolgreich ein Los gezogen und Fotos gemacht, doch dann gingen wir Essen zum Italiener ums Eck dort wo man sich schämt, wenn man Deutsch spricht ;-) und nun isses endlich so weit, dass ich zum Schreiben komme.
  4. T T T R R R R O M M M M E L L L L W I R B E L L L L 


Es kamen ja einige Lose zusammen... immerhin 68 ganz liebe Kommentare von euch und viele herzliche Geburtstagsglückwünsche jedenfalls mehr als ich alt geworden bin auch einige neue Leser durfte ich begrüßen. 


Als erstes wurden die Lose mal ganz ordentlich durchgerührt und gemischt. Es ist schon sehr praktisch, wenn man ein Täschlein verlost, das kann man dann auch gleich als Lostopf verwenden. Soll ich öfter mal ein Täschchen verlosen?



Dann kam der große Moment... mein Löwenmädchen hat ein Los festgehalten und herausgeholt. Ich stand davor mit der Kamera und den Finger am Auslöser ich war ja selber so unglaublich aufgeregt



Mein Mädel hat in aller Gemütsruhe das Los aufgedreht und ganz gaaaaaaaaaaaaanz langsam auseinander gewickelt und was stand darauf.... noch ein 

  1. T T T R R R R O M M M M E L L L L W I R B E L L L L


Hier der Originalkommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit!!!! Ich wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Blogerfahrungen.
    LG Janine

Ach, liebe Janine, ich freu mich so sehr für dich! Sei doch so lieb und maile mir deine Adresse, damit ich das Pakerl bald abschicken kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt wieder mal was zu gewinnen bei mir, so sehr hat es mir Spaß gemacht.



10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Janine, mit diesem zauberhaften Täschchen!!! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! *klatsch*

    Da freue ich mich aber für dich, Janine!

    Das Täschchen ist wirklich wunderbar! Hach!

    Vielen Dank für die schöne Verlosung, das Dabeisein hat mir schon viel Spaß gemacht und wer weiß... vielleicht gewinne ich ja irgendwann auch einmal etwas. ;-)

    Schönen Abend noch
    und sag' dem Löwenmädchen, dass sie das prima gemacht hat - so als Losfee! :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann meinen Glückwunsch der lieben Janine. Da hat sie ein schönes Täschchen gewonnen. Also, ich würde die Frage, ob du das öfter machne sollst glatt bejahen...
    Was für eine Frage?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow was für eine Überraschung!!! Das versüßt mir heute den ersten Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub.
    Liebes Löwenmädchen, vielen Dank für deine Ziehung!!!
    FREU FREU FREU, träller, pfeif, tanz und sing - was für ein toller Montag.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation an die Gewinnerin!
    Bei so vielen Losen zu gewinnen ist wirklich nicht einfach!!!
    Hab es übrigens geschafft endlich auch eine Verlosung zu starten, vielleicht magst du dein Glück bei mir versuchen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jooooaaaah, öfter mal ein Täschchen verlosen fänd ich jetzt nicht sooooo verkehrt... ;-P

    Herzlichen Glückwunsch an Janine!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin!!

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Janine! Freu mich für dich und danke auch an die Löwin dass ich mitmachen durfte und freu mich schon jetzt auf dein nächstes Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße westlich von dir aber immer noch aus Tirol

    Giulia von http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!