side LÖwin.g...: Manchmal soll man sich...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 21. November 2013

Manchmal soll man sich...

... selber was Gutes tun.

In diesem Fall habe ich endlich mal MIR gleich ZWEI unverschämt sowas! Schüttelpenale gemacht.

Eines zum Handarbeiten (Schere, Nadeln, Maßband, Faden, etc.) ....


... und eines für das Schreibzeug, das die Kinder NICHT wer glaubts? verwenden dürfen...



Ich kann MEINE zwei genähten Teile zwar nicht anziehen, aber sie sind immer RundUmMeineSachen - also stets dabei und griffbereit.  

Schnitt Schüttelpenal: E-Book Stiftetasche von der Fliegenpilzwerkstatt
Stickdatei: Pencilpicture 1 und Pencilpicture 2 vom Stickbär


16 Kommentare:

  1. Super geworden! Ich liebe Deine gestickten Sachen so :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Glaubst du dass ich mich gerade gefragt habe was Schüttelpenale sind? ;) Jetzt weiß ich es, toll geworden und die Stickereien besonders!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi* ich dachte auch erst was sind Schüttelpenale... jetzt hat klick gemacht... sehr schön geworden♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. den ausdruck schütteldingens kenn ich zwar nicht, aber die beiden sind klasse geworden :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön! Bin gespannt wie lange sie "dir" gehören.... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schön wenn die große Löwing auch einmal etwas abbekommt. Die Penale gefallen mir beide sehr gut. Schreib mal wieder - coole Idee!
    Hoffentlich kannst du sie dir auch wirklich lange behalten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, sind die toll geworden! Einfach hinreißend! Du solltest Dich viel öfter beschenken. ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die toll geworden. Ab auf meine Liste...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide wunderschön geworden. Und recht hast Du, manchmal muss man nur SICH SELBST beschenken!!! Die anderen sind ja oft genug dran :-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Also Schüttelpenale hätte ich auch nicht gewusst, aber gefällt mir super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hach, sind die schön! Ich käme wohl nicht zum nähen, wenn so etwas auf meinem Tisch läge... angucken, schmachten, aufmachen, staunen, zumachen, angucken, schmachten, aufmachen, staunen....

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind nur für dich? Träumerin ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Uih, ja, die gefallen mir:
    Eins für Kajalstift und Co. und
    eins für meinen Lieblingskuli und Co. ....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Jö, SEHR schön! Ich nähe auch wahnsinnig gern Tascherln aller Art. Kann dich gut verstehen. :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Die sind beide so süß geworden :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!