side LÖwin.g...: Textile Serviettentechnik...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Textile Serviettentechnik...

... und Infos über LÖwin.g



Warum LÖwin.g? Wie bin ich zum Nähen gekommen? Einfach ein bisserl mehr, als in meinem Profil.... Na? Neugierde geweckt? Gut so, denn ich durfte heute, als Patentante, hinter der Adventskalendertüre von Kinderleicht und Schön Aufstellung nehmen, zusammen mit meinem LÖwenmädchen. 
Als Tutorial zeigen wir euch wie Serviettentechnik auf Textilien  ganz einfach funktioniert und haben als Beispiel die Geschenks- bzw. Dekosäcke genäht, die ihr oben sehen könnt.


Zur Anleitung einfach hier klicken




Aber genug der Bastelei... zum Abschluss möchte ich euch noch gerne zeigen, wie hübsch weihnachtlich jetzt unser Hauseingang aussieht.






6 Kommentare:

  1. ooohhhh und dann alles soooo hübsche sachen .... seufz ... meine liste quilt schon über ... ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik Birgit - danke fürs Zeigen ♥! Und jetzt habe ich dich bei Cherrygrön endlich mal "gesehen" ;)!

    Ganz liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ihr seid aber fleissig gewesen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, kannst Du bitte bei uns vorbei kommen und dekorieren? Hier fehlt es an Weihnachtsstimmung!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Das man Servietten auch auf Stoff aufbringen kann wusste ich gar nicht. Man lernt nie aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön ein wenig mehr über euch zu erfahren.
    Die Serviettentechnik ist hier irgendwie in Vergessenheit geraten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!