side LÖwin.g...: Das Projekt...Kreatives für Kreative

Montag, 3. Februar 2014

Das Projekt...

... geht weiter.

In den Semesterferien - genauer gesagt ab Sonntag geht es los. Da werden der große LÖwe mit dem LÖwenbuben nach Obergurgl zum Schiurlaub geschickt und die LÖwendamen bleiben alleine daheim.... da haben wir dann bis Mittwoch Zeit und können uns austoben...

Die Vorbereitungen sind schon im Gange... das Farbkonzept steht und die Farben wurden nach unseren LÖwenmädchens Wünschen gemischt... Haupsächlich blau für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber es ist ja nicht mein Zimmer - ein bisschen apfelgrün und als Eyecatcher Radiant Orchid der Vorteil einer Trendfarbe = man bekommt überall und alles in dieser Farbe



Hier die Skizze für die neue Schreibtischecke... alles vom Schweden... das höhere Regal vom LÖwenbuben, der seines los haben möchte Total minimalistischer pupertärer Jungsstil ist in seinem Zimmer angesagt - bloß nichts rumstehen haben - auf gar keine Fall Deko (!)



Gestern haben wir begonnen das Zimmer auszuräumen... so richtig alles umdrehen und nachdenken, ob es wieder im neuen Zimmer gebraucht wird... Leider habe ich die Fotos gemacht, als wir schon am Werken waren, daher ist schon viel weg aus den Regalen und von der Wand...



Doch am Ende des Tages war es noch viel mehr, das verschwunden ist..

Und nächsten Montag ist bestimmt schon Farbe zu sehen bei CRAFTSwoMAN Monday ... und?... was macht ihr so in euren 4 Wänden... wie dekoriert ihr, was für Projekte habt ihr vor... neue Polster... frische Wände... tolle Bilder... Was auch immer!!! ... Beim Hauptstadtmonster sind all eure Ideen gut aufgehoben... Einfach mitmachen!


6 Kommentare:

  1. cool, Zimmer neu einrichten und dekorieren ist super. Aber in dem Fall würde eine Woche Schiurlaub gewinnen, das ist noch cooler.
    Da wünsche ich allen Löwen viel Spaß bei den jeweiligen Aktivitäten und bin schon auf euer Ergebniss gesapnnt.
    Und wozu Regale, die Sachen haben doch alle super auf dem Boden platz, oder...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Super, ein Mama - Tochter - Projekt. Bin gespannt was ihr aus dem Zimmer vom Löwenmädchen zaubert.
    Natürlich ist auch die Vater - Sohn - Sportlerbetätigung nicht zu verachten, die zwei haben es sicher auch fein zusammen. Wichtig ist doch einfach nur das man Zeit für seine Kinder hat!
    Auf das Kostüm bin ich auch gespannt!!!
    glg und viel Spaß beim einkaufen ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Projekt. Radiant Orchid ist ja wohl der Hammer! Bin gespannt was ihr Mädels zustande bringt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie das fertige Zimmer dann aussieht! Die Farben sind auf jeden Fall traumhaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am CRAFTSwoMAN Monday!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind Klasse, bin mal gespannt wie das Zimmer wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn's Farben.....schick!
    Die Planungsskizze sieht klasse aus, bin gespannt wie ihr Mädels das mit Löwenkräften umsetzt!
    Ganz viel Spass bei der *Arbeit*!
    ...und nicht soviel Klecksen....

    Liebste Grüßlis über die Berge! ...die über die der Unimog soll ;o) hihihihihi
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!