side LÖwin.g...: Naja, das Foto...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 26. Februar 2014

Naja, das Foto...

.... ist nich so gelungen...

aber was solls. LÖwenmädchen hatte mal gar keine Lust zum fotografieren so was soll vorkommen.

Nun steht sie eher stramm da, was man von einer Pippi und von meinem LÖwenmädchen gar nicht kennt. Ich wollte noch aus einem alten Ringeshirt Stulpen nähen, doch dazu kam ich nicht mehr... ich finde so ist es auch ok.. Hauptsache Pippi fühlt sich wohl und das tut sie :-)





Die Haare haben wir mit Pfeiffenputzer zusammen geflochten und dann hochgebogen.... Am Schluss kam noch oranger Haarspray drüber und damit nix in die Augen geht... wurde eine Windel vorgehalten.

Nun mal nachsehen, wie die anderen Kostüme beim Karneval-Kostüm-Sew-Along so geworden sind... bestimmt super.

Schnitt Pippi: Eigenbau aus einem alten Herrenhemd hier zu finden

12 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    tja, Kinder haben ihren eigenen Kopf. Meine Zwei hatten auch nicht so richtig Lust
    und dann gings auf einmal :-)
    Deine Pippi sieht super aus - vor allen Dingen die Knaller-Strumpfhose!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus, die Pippi.
    Ich hab damals bei meinen Kinden Blumendraht mit eingeflochten und auch Orange Haarspray benutzt.
    Ihre Haare sahen fast genau so aus, nur war der Grundton hellblond.
    Viel Spass auf der Fasenacht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Pippi hast du da und sie wird bestimmt noch locker und frech, wenn die Feier dann richtig los geht ;)

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Pfeifenputzer und Haarspray - darauf muss man auch erst einmal kommen!
    Die grünen Strümpfe knallen so richtig ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tochter geht absolut als Pippi durch :)
    Toll und die Strumpfhose ist ja mal genial knallig. ...und von "keine Lust" kann ich ein Lied singen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Kostüm! Ich find die Pippi klasse!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Trallala "...sie macht was ihr gefällt!"
    Warum sollte so eine schöne Pipi auch Lust zu fotografieren haben, so viele andere Abenteuer warten auf sie!

    Das Kostüm ist toll geworden, sehr stimmig! Die Idee mit den Haaren ist klasse, hoffentlich kann ich mir das merken, falls auch bei uns der Wunsch nach so einem Kostüm aufkommt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht hatte deine pipi ja beim fotografieren grade einen spunk ? - das soll ja ziemlich schlimm sein und geht nur mit einem haufen süssigkeiten wieder weg (haben die mal im fernseh gezeigt ;0)
    ein tolles kostüm und die haare sehen auch klasse aus - eine richtig pipi langstrumpf !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Hey wie cool..Wir lieben Pippi Langstrumpf. Ich habe auch eins genäht und morgen gibt es Bilder dazu :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr cool aus! Deine Idee ist sicher auch für eine Last-Minute-Faschingsparty geeignet.
    Vor Jahren hab ich an einem Nachmittag 4 Schlümpfe-Kostüme genäht. Danach war ich so alle, dass ich gar nicht mehr richtig Faschingsball gehen wollte ;-)
    Viel Spaß euch beim Fasching!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. 2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    Ich hab' ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein Äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Haus,
    ein äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    3 x 3 macht 6 - widdewidde
    Wer will's von mir lernen ?
    Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

    Ich hab' ein Haus,
    ein kunterbuntes Haus
    ein äffchen und ein Pferd,
    die schauen dort zum Fenster raus.
    Ich hab' ein Haus,
    ein äffchen und ein Pferd,
    und Jeder, der uns mag,
    kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....

    Hey - Pippi Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Pippi Langstrumpf,
    die macht, was ihr gefällt.

    3 x 3 macht 6 - widdewidde
    Wer will's von uns lernen ?
    Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.

    KLASSE! Super Widdewwideewitt trallalalala Püppi! ♥ Toll gemacht, Mama!
    Habt ganz viel Spaß beim Feiern!
    Herzallerliebste Grüßlis und einen dicken Schmatz
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!