side LÖwin.g...: Patchworkverrückte...Kreatives für Kreative

Freitag, 28. Februar 2014

Patchworkverrückte...


Dieses eine erste Patchworkpolster ich habs euch schon gezeigt für LÖwenmädchens neues Zimmer hat eine Kissenschlacht der besonderen Art ausgelöst... ich bin im Patchworkfieber...



Bei der Freebiechallenge von Kirsten war diesen Monat ich weiß ich bin spät dran das Thema Katzen. Alle sind wunderhübsch und ich hab mich für die Katze von Fräulein Mutti entschieden, weil sie so richtig zu den bunten Stoffen und in ein Kinderzimmer passen.



Dieser Polster ist im Format 30 x  60cm und ich habe ihn mit Spitze eingefasst... zur Bestickung wurde die Applizier Datei verwendet...


Dieser Polster ist mit 35 x 35 cm etwas kleiner und da kamen die gefüllten Katzen drauf...


Hier noch einmal alle drei Patchworkpolster zusammen...



Die Polster sind so frisch fröhlich lustig, dass es eine wahre Freude ist ... eine richtige Freutag Freude... auch dass ich es endlich wieder geschafft habe bei der Freebiechallenge mit dabei zu sein.

Was mich auch freut, dass mein kreativ-chaotisches LÖwenmädchen heute morgen, doch tatsächlich alleine ihr Bett aufgebettet hat und dass der LÖwenbub einen Polster bloß nicht bunt und mit Betüdelei bei mir bestellt hat.

Nocheinmal erwähnen möchte ich, welche Mühe sich Kirsten, da Monat für Monat bei der Freebiechallenge macht, dafür möchte ich mich auch mal ganz herzlich bedanken.

Stickdatei: von Kirsten nach der Grafik von Fäulein Mutti

6 Kommentare:

  1. Die Kissen sind super geworden und passen wirklich perfekt ins neue Zimmer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - da freut sich das Löwenmädchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombinationen sind super schön! Jedes einzelne kannst du mir schicken :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll ist das denn? Da kommt die Katze echt super gut zur Geltung! Ich bin begeistert! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, SCHATZ, macht's du auch noch was Anderes,
    als ein Kunstwerk nach dem Anderen unter der NähMa rauszuziehen?

    Deine KatzMausKissen sind sooooooo schöööööööööön!

    Dicke UmärmelGrüßlis und ein wunderschönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wunderschön geworden! Und vor allen so prächtig farbenbunt! Ich bin ganz hin und weg! Da bekommt man gleich beim Aufstehen gute Laune :)

    Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    Ps: ich danke dir so sehr für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich riesig gefreut!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!