side LÖwin.g...: Auf den Hund gekommen...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 6. März 2014

Auf den Hund gekommen...

... bin ich ja schon länger.

Aber diesmal auf eine völlig  andere Art und Weise. ... Überhaupt habe ich mal was ganz Neues ausprobiert ... für die Freebiechallenge macht Kirsten auch immer einen Design Wettbewerb...

Für den Monat April ist das Thema "Hund"

Ich kann schon zeichnen... die verschiedensten Sachen je geradliniger umso lieber ... doch einen Hund habe ich noch nie zusammengebracht....

Es hat mich so gereizt ... und nicht in Ruhe gelassen ... doch ich hab mir gedacht gehofft und oft gezweifelt du schaffst das... hab herumgekritzelt ... weggeworfen... neu gemacht... einfach nicht aufgegeben....
Tja und so sieht nun meine Hunde Silhouette aus:



... und so die Applikations Vorlage




... was meint ihr? ... Kann ein Hund auch so aussehen?.... würdet ihr so was sticken wollen? ...

Weil mein echter Hund ist irgendwie hübscher nein nicht der Schweinehund und ist nebenbei aufs Football gekommen... Tja jeder hat so seine Hobbies


Und weil ich das für mich gemacht... mal nix genäht oder gebastelt oder gestrickt .... sondern was ganz anderes ... aus reiner Neugierde ob ich so was zusammen bringe... dann auch in den Photoshop geladen und bearbeitet, dass es nicht nur ein Gekritzel bleibt .... gehört das auch zu RUMS ... weil ich "Weib" jetzt rundum happy bin darüber, dass ich mich mal in ein komplettes Neuland gewagt habe.

24 Kommentare:

  1. cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich voll coll, kann mich nur anschliessen....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es sticken, wenn ich denn eine Stickmaschine hätte:(
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - der ist doch cool. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß der ist! Den würde ich auch gern applizieren ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja klasse, so ein witziges Hündchen!
    Ich drücke dir feste die Daumen für die Abstimmung!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr cooler HUND!
    gefällt mir! Drücke Dir die Daumen für die Chalenge
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Der ist doch wirklich klasse...Klaro würde ich mir diesen süßen Hund aufsticken :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. cooler Hund. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass wir am Abend jetzt immer Shaun das Schaft schauen, aber irgendwie hat er ein ziemlich dickes wuscheliges Fell, fast wie ein Schaf.
    Aber ich würde ihn Sticken bzw plotten
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie cool, ach wenn ich leider nicht sticken kann.
    ICh bin auch auf den Hund gekommen, nur ganz anders.
    Zufälle gibt es!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deinen Hund klasse mir macht er gute Laune lg Mo

    AntwortenLöschen
  12. Beide sehen richtig süß aus :) deine Zeichnung gefällt mir :)
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja schnuckelsüß geworden! Mir gefällt er!
    Alles Gute für die Abstimmung! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde ihn definitiv sticken!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja cool!
    Ich würde ihn nicht sticken (mangel an Stickmaschine ist schuld! nicht der Wille!),
    aber... ich würde ich plotten :-)

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  16. hihi - der ist doch klasse geworden!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Also,meine liebe Birgit
    das wird ja immer toller!
    Kaum bin ich mal ein paar *Tage* nicht online, und schon zeigst du hier ein Meisterwerk nach dem Anderen!
    Der Knochen und die MäuschenTasche und nun auch noch deinen *HUND*...der ist wunderbar geworden!
    NATÜRLICH !!!
    Ich drück dich und überhaupt.... :o)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit! Ich finde Deinen Hund klasse, auch wenn ich beim Betrachten an ein Schaf denken musste. Vielleicht liegt es an den Beinen?! Vielleicht ist es ja ein zauseliger Hütehund. Egal - mir gefällt er. Ein sympathischer netter Kerl!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deinen Hund toll, auch wenn meine 2jährige meint es wäre ein Elefant >grins<.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde den Hund genial! Er guckt so treuherzig, gleich macht er Männchen und schleckt mir über's Gesicht... :-)
    Viel Glück!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Herrlich dein gezeichneter Hund
    Liebe grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  22. Ganz Toll,
    ich würde ihn auf jeden Fall Sticken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde ihn cool, deinen Hund. Gerade, weil er so gar nicht klassisch ist. Drücke dir die Daumen für die Abstimmung Ende März. Und ich kenne es auch das tolle Gefühl, wenn das Design steht, obwohl man doch gar nicht zeichnen kann (ich jedenfalls. Neuland mit Erfolgserlebnis ist einfach toll. So geht es mir auch jeden Monat, seitdem Kirsten die Designidee hatte. Lg und toi, toi, toi maika (efer)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!