side LÖwin.g...: Die Zeit verinnt...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 9. April 2014

Die Zeit verinnt...

... so unglaublich schnell.

Heute jährt sich zum dritten Mal der Tag an dem unsere LabraLÖwin zuhause eingezogen ist... Da war sie so ein richtiges rundes LÖwen - äh - Hundebaby...







Hat den Garten unsicher gemacht und das macht sie leider heute noch die Tulpen gefressen ... aber nur die roten...



Doch wie man sieht... sie ist größer geworden und manche Blumen haben sogar überlebt...




Nein, sie ist wirklich brav und buddelt auch keine Löcher und hält den Garten sauber...


Für den LÖwenbuben das Höchste... unser Hund hat immer eines im Kopf.




Wer wissen möchte, wie es aussieht wenn ich den Hund heute am Arm habe, kann sich die Bilder vom letzten Jahr ansehen [click]... der Hund ist nicht größer geworden und ich auch nicht höchstens breiter und das will eh keiner sehen


klick



LABRADOR




10 Kommentare:

  1. lach - ein süsses vergleichsfoto - 27 kg ist doch so gut wie...also fast ... nur so ein bisserl.. fastfederleicht :0)
    herzlichen glückwunsch an den süssen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder von eurem LÖwenbaby,
    ich erinnere mich auch gerne an die Bilder von unserer.
    Allerdings wird sie in 9 Tagen schon 13 Jahre,
    damals hatte ich noch garkeine Digikamera, da gibts nur "Echte" Bilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so eine Süße! Ob das mit den Tulpen wie bei den Gummibärchen ist? Da schmecken ja auch irgendwie alle gleich aber man hat trotzdem farbliche Vorlieben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hat sie einen roten Tulpenstrauß zum Burzltag bekommen?
    Ich gehe mal davon aus, dass es bei euch jetzt nur rosa, gelbe, weiße Tulpen gibt. Gibt es die noch in anderen Farben? Ich habe da keine Ahnung in welchen Farben die natürlich vorkommen...
    Knuddel mal dein Fellmädl und kraul sie hinter den Ohren und sag ihr einen lieben Gruß vom Herrn M.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. OMG was ein schöner Hund, der ist ja bildhübsch !
    Als er klein war zum knuddeln niedlich und jetzt so eine Schönheit.....habe mir auch gleich mal die Fotos von dem Post den Du verlinkt hast angeschaut, das ist so witzig, in mini und dann hast Du ihn in voller Größe über der Schulter......da braucht man Muskeln, so groß wie er da schon ist.
    Wirklich schöne Fotos !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Süsses Gartenmonster.
    Meins ist klein und Schwarz und findet es drei Jahre später noch toll den Garten um zu gestalten ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Hundebabys sind doch bezaubernd... Aber auch in erwachsen macht sie eine gute Figur!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hinreißend! Der ist ja so niedlich, da macht das knuddeln doch Spaß egal wie groß und schwer er ist!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)

    hübsch ist sie <3 <3 <3

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja genial dein Vergleichsfoto :o)
    ...und hübsch ist die Süße!!! Sag mal waren ihre Welpenpupillen blau und jetzt sind sie Bernsteinfarben?
    Also Birgit, schon dich, du weißt, man soll nicht so schwer heben...kannst die Löwendame wieder absetzen...
    Drück dich / euch!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!