side LÖwin.g...: Eine Katze kommt selten allein... Kreatives für Kreative

Donnerstag, 3. April 2014

Eine Katze kommt selten allein...

... und Täschchen noch seltener

Zu meiner Susi, in die ja eher nur Kleinzeug passt, hab ich mir noch eine passende Kosmetiktasche gemacht, wo alles andere Platz hat.



Innen wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff und außen mit einer Paspel (!) genäht....  Ich habe einen sehr langen Reißverschluss verwendet, damit sich die Tasche ganz breit aufmachen lässt - genial... und die lustigen Katzen die sich überall am Stoff tummeln und da und dort um die Ecke linsen, machen solche Freude.

Frisch geRUMST fehlt mir jetzt nur noch die Urlaubsplanung...

Anleitung und Schnitt: Kosmetiktasche Style von lillesol & pelle
Katzenstoffe: Timeless Treasure
Futter: beschichtetes Baumwolltuch vom Möbelschweden


9 Kommentare:

  1. Oh ja. Die ist toll und macht richtig gute Laune. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse - der stoff ist toll !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. hihi - ich kraul mal das löwchenköpfchen bis es schnurrt:
    So eine süße Susi! Katzen sind jetzt nicht meine Lieblingstiere, aber der Stoff ist
    ja echt witzig. Auch mit den Tatzen!

    Sehr schön! ♥♥♥

    Hab einen ganz schönen, sonnigen Tag!

    Liebes Grüßl
    Simsey

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr cooler Stoff und klasse verarbeitet.
    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja entzückend aus und die Paspel rundet das Täschchen noch schön ab :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich es nicht gesagt, kaum mit den Paspeln angefangen, kommen sie überall hin ;)
    Kannst du noch etwas ohne Paspeln nähen?
    und derStoff ist einfach genial.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Birgit, die Paspelkönigin! ;o)
    Dein Katzenstöffchen gefällt mir unheimlich gut!
    Schnurrende ♥ Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß geworden :) Tolle Stoffe und und die Paspel peppt es noch auf :)
    GLG. Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!