side LÖwin.g...: Es ist soweit ...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 30. April 2014

Es ist soweit ...





Einen Monat lang werden hier links gesammelt zum Motto "Kreatives von kreativen Österreichern" ... 

... Nähen ... Stricken.. Malen... Häkeln... Basteln... Modellieren... kreative Kochkunst... Schmuckgestaltung... Teppichknüpfen... Weben... Zeichnen... Töpfern... Fotografieren... Dichten... fröhliches Backwerk... diese Liste lässt sich beliebig verlängern... 


.... allerdings möchte ich keine Werbungen oder Verlosungen verlinken lassen!


Österreicher die im Ausland leben und Kreative aus dem Ausland, die in Österreich leben, sind selbstverständlich auch eingeladen mitzumachen... 

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen... und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen.... Es wäre so toll, wenn dadurch ein reger Ausstausch ensteht...


Jetzt hoffe ich sehr, dass niemand gekränkt ist, weil die Teilnahme auf Österreich beschränkt ist... reinschauen und Ideen finden ist ja immer erlaubt... und sehr erwünscht


Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt... also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt... und natürlich dürft ihr vor Ideen übersprudelnd auch mehrfach verlinken


Birgit

Wie und warum diese linkparty enstanden ist, könnt ihr hier nachlesen.


14 Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Bin gespannt was alles schönes zusammen kommt, hab dein Bild mit auf meinen Blog und hoffe viele Österreicher/innen sind dabei.
    Wünsch dir ein schönes (-hoffentlich verlängertes) Wochenende
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir ganz viele kreative,verlinkungswütige Österreicherinnen ;)
    Das tolle rot-weiß-rote Bild nehme ich natürlich ebenfalls mit auf meinen Blog!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja raus...aber ich kommt trotzdem ab und zu luschern ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Tolle Idee! Ich hoffe nur, ich komm im Mai zu was - in letzter Zeit wars ja auf meinem Blog eher ruhig... Aber vielleicht ist ja deine Linkparty ein Ansporn ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wOW ich glaubs nicht - ich bin die erste!!!!!
    Da freu ich mich aber ganz schön!!!
    Lg Martha.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee bin schon gespannt welche tollen Blogd noch folgen
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Danke fürs Erinnern,
    Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee! Vor allem auch, weil man so Blogs entdeckt, die man noch gar nicht kennt. Es gibt ja auch in Österreich viele schöne Blogs! Als Südtirolerin in Niederösterreich darf ich ja mitmachen :-)
    Ganz liebe Grüße nach Ibk und an die Berge (die mir hier schon manchmal ein bissl fehlen...)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Birgit, ich bin durch Eva von verfuchstundzugenäht auf Dich gestoßen und bin ganz begeistert von Deiner Österreich-Link-Party. Das hat doch mal gefehlt, auch wenn ich sonst ebenso wenig mit Nationalisten am Hut hab wie Du. Schöne Initiative und viel zu entdecken hier bei Dir. Danke!
    Liebe Grüße aus dem Osten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee! Ich hoffe, ich kann jedes Monat mit dabei sein.
    Alles Gute!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Es kann nicht wirklich schaden den Österreichern ein eigenes Forum zu bieten.
    Freu mich!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. wah wie cool!
    da sind ja tolle Sachen dabei
    ich muß unbedingt morgen noch was verlinken, heute bin ich zu müde

    schade, daß ich das erst jetzt entdeckt habe

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. ich konnts nicht lassen und hab schon mal was verlinkt :)
    LG Agnes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!