side LÖwin.g...: Etwas vom großen LÖwen + Etwas von LÖwenmamaKreatives für Kreative

Dienstag, 1. April 2014

Etwas vom großen LÖwen + Etwas von LÖwenmama

= Etwas für's LÖwenmädchen

Was macht man denn, wenn ein Lieblingspolo vom Papa am Kragen kaputt wird und ein Lieblingsleiberl von Mama mitten am Bauch ein Loch hat.... Ja klar... ein Shirt fürs Lieblingstochterkind.



Mit ein bisschen Zackenlitze da, ein Stückerl Webband dort und ein paar ganz tollen Stick & Cut Blumen vorne und hinten, wurde ein neues Lieblingsshirt gezaubert.



LÖwenmädchen freut sich sehr und war sogar zu Tragefotos bereit welch ein Ehre






Diese Art Stickerei habe ich zum ersten mal gemacht und bin total begeistert... geht schnell und die Wirkung ist so toll!


Mehr Upcycling geht fast nimmer und zu Creadienstag gebe ich es auch ... ja und hier zu Meitlisache und hier zu Kiddikram kommt es auch noch hin.

Schnitt: Selbstgeschustert
Stickdatei: Stick & Cut von emblicity

PS. in eigener Sache: heute beginnt die Abstimmung zur Freebiechallenge und ich würde mich für Unterstützung zu meinen bunten Vögeln freuen



16 Kommentare:

  1. wow - das ist ja toll geworden - echt klasse - stick and cut? muss ich mir auch mal anschauen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Aus allem das Beste gemacht! :-) Hättest du es nicht gesagt, hätte ich gar nicht bemerkt, dass das ein Upcycling-Shirt ist. Es sieht absolut toll aus. Bin ganz verliebt in die Blümchen ♥ und begeistert, dass du den Schnitt selbst gemacht hast. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick :-) ich muss auch mal wieder recyclen
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Shirt sieht klasse aus!!!
    und die Stick&Cut Blümchen (stick&cut bisher noch nicht gehört... muss ich mir mal anschauen^^) sind einfach traumhaft schön :)
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein super shirt! immer wieder find ich recycelte sachen eben noch einen tick cooler :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll ist das denn? Mama und Papa t go... sozusagen. Klasse recyclt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolle Shirt ist es geworden und so im Nachhinein denke ich,
    dass du mit der Stickmethode dein Shirt auch noch retten gekonnt hättest.
    Aber so ist es auf jebden Fall super angekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden! Mit dem würde ich mich an Töchterchens Stelle auch ablichten lassen! Das Blümchen hat's mir angetan!
    Liebe Grüße, Marlies
    P.S.: Habe laaange über Deinen Kommentar bei mir gegrübel (Oberbayern im Norden, häää?), bis ich draufkam, was Du gemeint hast.... :-))))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja richtig toll geworden! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus und mir gefallen die Blümchen supergut!

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Upcycling von Dir, Birgit :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wow!
    Mehr muss man nicht sagen! LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Shirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toll !!!!! Gefällt mir sehr gut :)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!