side LÖwin.g...: Freutag über's LÖwenmädchenKreatives für Kreative

Freitag, 18. April 2014

Freutag über's LÖwenmädchen


Am heutigen Freutag möchte ich mit euch meine Freude über mein LÖwenmädchen teilen wieder einmal ... 


Die Henne ist für uns und die Mäuschen hat sie für die Kinder meines Bruders gemacht ...



Für die beiden Mäuschen der Cousine wurde noch ein Korb geflochten nach dieser Anleitung ...


und die Jungsmäuse kamen artgerecht in eine Höhle 


Und da Delfine die absoluten Lieblingstiere ganz knapp vor den Pferden sind, wollte sie auch einen Beitrag zum Designwettbewerb der Freebiechallenge machen... Während der Delfin durch den Reifen springt bläst unten ein Wal


Mein LÖwenmädchen kann aber nicht nur Nähen, Häkeln, Basteln und Malen... sie kann auch Backen in Gegensatz zu mir Backlegastheniker und hat uns letzens ganz alleine einen Osterhasen aus Germteig gebacken...

Bildunterschrift hinzufügen

Also ich hab eine Riesenfreude ... nicht nur am Freutag
und für Kiddi Kram ist das auch gleich was

9 Kommentare:

  1. der apfel und der stamm ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Löwenmädchen - wiedermal - wundervollvolle Dinge hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Löwenmädchen ist ein absolutes Multitalent! Jetzt kann sie sogar schon mehr Sachen wie die Mama - irgendwann wird sie deinen Blog übernehmen ;-)
    Frohe Ostern dir und deiner Familie
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir finden Eure Osterbasteleien super. Schönes Fest!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste direkt lachen und habe mich sehr gefreut als ich Diese liebevoll hergestellten Osterbasteleien sah.
    Das sieht ja alles herzallerliebst aus, so schön. Dein Löwenmädchen ist eine echte Könnerin.

    LG und ein frohes Osterfest moni

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Ich habe mit unseren Kindern auch viel gebastelt. Wir hatten immer viel Freude daran.
    Tolle Sachen habt ihr entstehen lassen.
    Ein gemütliches Osterfest wünscht euch Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer wieder begeistert, wie begabt dein Löwenmädchen ist!
    Wie schön, daß ihr so begabte Großkatzen seid!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Osterfest
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön das dein Mädel so kreativ und vielseitig ist! Die Henne ist der Oberkracher!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur sagen:
    EINFACH KLASSE
    liebes Löwenmädchen und liebe Löwenmama.
    Sehr schöne Dinge, die du da gezaubert hast.
    Ein paar schöne Ostertage wünscht euch
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!