side LÖwin.g...: Ostergeschenk...Kreatives für Kreative

Dienstag, 22. April 2014

Ostergeschenk...

... verspätet, aber immerhin.

Jetzt wo ich es meiner Freundin gebracht habe, darf ich es auch herzeigen... sozusagen beim Creadienstag noch nachjagen :-)


Ich war einfach der Meinung, man könnte doch ein Tascherl als Osternest verwenden...


Gesucht werden musste es zwar nicht, doch dieses lustige Osterettikett von Veridianafromm musste einfach drauf... 



Der kleine gestickte Schmetterling stammt von Design.Tavernmaker (der link funktioniert nicht mehr)...


All die verwendeten Stoffe sind von den Hemden des Mannes meiner Freundin... also ein totales Upcycling Projekt ... außer dem Webband das war ein Rest und das passte grad so gut, weil meine Freundin hier in Innsbruck Fremdenführerin ist... und hat jetzt eine eigenes Tiroler Fremdenführertäschli...


Zu Evelyn's TT-Taschen und Täschchen kommt die kleine Susi auch noch :-)

Anleitung und Schnitt: Susi von Pattydoo Tutorial mit Nähvideo
Stoffe: alte Herrenhemden






10 Kommentare:

  1. Das ist total entzückend geowrden. Susies gehen einfach immer, oder?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das Täschen ist total schön :) Die Idee mit den Hemden ist spitze!!!
    Das versteckte Küken sieht total süß aus <3
    Deine Freundin hat sich bestimmt wahnsinnig über dieses liebevolle Geschenk gefreut!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß. Da hat sie sich sicher riesig gefreut. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen! Und die Idee das Nesterl im Tascherl zu machen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Dafür würde es sich doch glatt lohnen Tiroler Fremdenführerin zu werden. Wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Mit so viel Liebe zum Detail - ganz wunderschön!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ist das hübsch! Das Täschchen wird ab sofort ein Highlight jeder Führung! Die Freude war bestimmt groß!
    wirklich ganz großartig, sie gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow die Tasche ist traumhaft geworden <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Birgit!
    Ich wollte eigentlich jeden deiner Beiträge kommentieren...ich bin hin und weg!
    Dein Meeresrauschen...die Nasenfotos...die Stickis....das Täschi...und und und!
    Spitzeklasse! Hach ist das schöööööööööööön wieder bei dir zu lesen! ♥♥♥
    Hoffe ihr hattet schöne Ostertage.
    Liebste KnuddelGrüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich habe gerade Deine Tasche bei Nina entdeckt. Soooooo schön ist sie geworden! Das musste ich Dir jetzt schnell mitteilen. :-)
    Herzliche Grüße nach Innsbruck sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!