side LÖwin.g...: Schüttelpenal heißt...Kreatives für Kreative

Dienstag, 29. April 2014

Schüttelpenal heißt...

... auf hochdeutsch Federmäppchen

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... zum letzten Geburtstag hat sich eine Tochter meiner Freundin ein Kosmetiktäschchen gewünscht und das ist dabei herausgekommen... heuer sollte es ein Schüttelpenal ja so heißt das in Österreich werden:von 





auf der anderen Seite sieht es so aus:







hier noch genau von vorne und hinten





Ich konnte gleich drei meiner liebsten Stickereien anbringen..... Stick & Cut von Emblicitiy




Pencilcase 2 vom Stickbär



und dann noch einen Farbklecks von Sticktime mit dem ich schon einmal mein Shirt gerettet habe am Taschenbaumler




Ein Creadienstagsbeitrag über den sich die junge Dame hoffentlich freuen wird nicht über den Beitrag über das Täschchen, das auch gleich zu TT Taschen und Täschchen wandert... und weil's ja für ein Kind ist auch noch zu Kiddi Kram


Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch


Birgit


Stickdatei: Pencilpictures 2 vom Stickbär
Stickdatei: Farbklecks (Freebie) von Sticktime
Stickdatei: Stick & Cut von emblicity
Schnitt: wie man halt so Tascherln macht ... 

15 Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte, so schön ist es geworden. Diese Farben erhellen den Tag. Sehr schöner Cordstoff und all die wunderbaren Details.


    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Federmäppchen. Die Buchstaben sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo schön geworden. Ich bin mir sicher, dass sich die junge Dame sehr freuen wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist wundervoll. Der Muster- und Farbenmix passt toll zusammen. Besonders die kunterbunte Buchstaben auf der Rückseite gefallen mir. Ich kenne die Täschchen übrigens unter Schlampermäppi.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Täschchen - kreativ und kreativitätsfördernd. Ein ideales Geschenk...
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist das Täschchen geworden, Du hast echt ein Händchen für Farbkombinationen.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen! Der Cord ist so herzig und die Stickerei hat's mir auch sehr angetan ganz toll.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. ✿Wunderschick und superschön dein *Faulenzer* ✿
    Ich muss mal zu dir dir in die Lehre gehen, deine Stickis sind die Wucht!
    ...ich will das auch können...
    Ein schöne Zeit, *dort* und ein dicker Schmatzer
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar schön ist er geworden Dein Faulenzer... so liebevoll und so schön bunt... ganz,ganz klasse genäht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Der Farbklecks ist cool! Wie übrigens das ganze Täschchen! Ist Dir super gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns heisst des "Schlampermäpple", und das ist wunderschön geworden!
    Das würde mir auch gefallen :-).
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Das Mäppchen ist super schön geworden und dann noch mit so einem tollem Taschenbaumler verziert!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden das Mäppchen. Besonders gut gefallen mir die Buchstaben, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Schön, schön bunt, da werd ich fast neidisch...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja hübsch! Also mich hätts gefreut, auch wenn ich keine ganz so junge Dame mehr bin! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!