side LÖwin.g...: Der LÖwenbub...Kreatives für Kreative

Montag, 19. Mai 2014

Der LÖwenbub...

... hat auch kein schlechtes Auge

Dieses Foto ist schon etwas älter, aber es gefällt mir so gut.



Am Wochenende habe ich mich wegen einem Makro Objektiv umgesehen... was hält ihr vom Tamron AF 90 ... ja es kostet viel, aber man könnte ja darauf sparen... Vorerst werde ich mich mit Zwischenringen beschäftigen... habe sie heute bestellt...

Gewerkelt habe ich am Wochenende an einem CD Regal aus einem älteren Bord vom Möbelschweden.
Zuerst Leisten angebracht... Vorderkante lackiert... eingelegt


Damit habe ich wieder einmal was für CraftsWoMan und natürlich für Makromontag


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit

www.createinaustria.at

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild
    und Zwischenringe sind hier auch gerade eingezogen,
    aber ich muß mal im www. schauen, wie die funktionieren, es klappt nicht mit allen,
    manchmal sind die Fotos nur schwarz.
    Ich hab eine Canon Eos 1100D.
    mein Objektive 18-55 auf der Anleitung steht hier schon Makro und ein Tele 75-300,
    mit dem hab ich schon tolle Mondfotos gemacht.
    Mal sehen, wie du deine findest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das Makrobild ist wunderschön und dein Regal sieht toll aus. Eine super Idee! Zum Objektiv kann ich leider nichts sagen unsere Kamera hat eine "Makro"einstellung dabei (bis 1 cm dran).

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Gut eingefangen, den gestreiften Jäger ;o)
    Und das Regal...sehr schön!
    MAKRo...ein Traum....ich danke drauf sparen...es lohnt sich auf jeden Fall!
    Liebste Grüßlis von Gabi
    P.S....mein Objektiv ist immer noch kaputt....Kostenvoranschlag...800Taler....heftig...zu heftig....heul

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!