side LÖwin.g...: Fotoflut zum...Kreatives für Kreative

Freitag, 23. Mai 2014

Fotoflut zum...

... Freutag Freitag

Endlich scheint die Sonne und ich kann mich wieder an dieser Pracht erfreuen... und wie das auch duftet... und wie sich die Bienen freuen...


.... jeden Morgen wenn ich nach unten gehe um das Frühstück zu richten habe ich diesen Ausblick durch's Fenster... naja, da ist ehrlich gesagt die Sonne noch nicht aufgegangen, aber sehen tu ich's trotzdem


... die Kolquizie ist einfach riesig ... das sieht man wenn man ein wenig Abstand nimmt...




Das ist ja schon einmal etwas das mir große Freude macht, jeden Tag, nicht nur heute... und noch was hat mir eine Riesenfreude gemacht... Bei Elfen Helfen habe ich mir zum Muttertag dieses Bild ersteigert - gemalt hat es die Mama von Isi im Glück... Es hat so leuchtende Farben, die kann man gar nicht richtig auf ein Foto bannen...


... doch es kam nicht nur das Bild... ich habe nämlich zufällig gleichzeitig bei der LoveMag Verlosung von Isi im Glück auf FB teilgenommen und gewonnen... und dann hat sie mir auch noch ein paar wunderbare Sachen aus ihrem DaWanda Shop mitgeschickt...


... das nennt sich LÖwin.g im Glück !! ... denn es ist noch was gekommen... heute frisch mit der Post... meine Makro Zwischenringe...


... der erste Versuch ist noch nicht ganz befriedigend es haben mir so die Finger gezittert ...


... aber was nicht ist, wird noch werden :-D

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende ... ich geh dann mal Fotografieren

Birgit

6 Kommentare:

  1. Bei so einem Anblick im Garten steht man doch gerne auf ;-)
    Wir haben zur Zeit das Glück am Wochenende ( zwischen 7 und 8 Uhr je nachdem wenn der Junior auf ist) immer (wenn sie scheint) mit Sonne zu Frühstücken. Das ist sooo herrlich, dafür ist am Abend die Sonne um 6 Uhr weg - alles geht leider nicht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Bilder, der Hammer.
    Kolkwizien haben wir auch im Garten, aber mein Mann hält sie ziemlich im Zaum,
    wunderbare Makroaufnahmen kann man von den Blüten machen,
    Deine Zwischenringe sehen super aus, ganz anders als meine,
    da muß ich nochmal schauen, was die mir geschickt haben.
    Das Makrobild ist schon mal nicht schlecht.
    Ich wünsche dir eine ruhige Hand bei den nächsten Versuchen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine Süße,
    TraumFotos und Glückwunsch zu deinem Gewinn! und zu deinem MakroHandwerkszeug ♥
    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Fotojagd! ;o) Bei uns regnet es...nix mit Fotos...ich werd mal schauen ob die NäMa noch mit mir spricht....
    Habt ein schönes Wochenende ! Liebste Grüßlis von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar! Ich mache gerne in ein paar Tagen beim Made in Austria mit. Da ich aber technisch keine Leuchte bin muss ich mich da erst ein bisschen auseinandersetzen damit. Dafür wiederum hab ich bis Dienstag so gar keine Zeit - hab da ein kleineres Projekt abzugeben ;-) Also - bis ganz bald :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh... was eine Pracht!
    Eine wunderbare Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. hallo birgit,
    danke für die bluuuuumen … ;)
    ich war ein paar tage am bodensee und hab´s erst heute gesehen … freut mich, dass dich das bild von meiner mama … und meine sachen glücklich machen :)
    viele liebe grüsse und viel spass mit deiner camera+zwischenringe … freue mich schon auf die neuen fotos ciao isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!