side LÖwin.g...: Ein Relax Polster...Kreatives für Kreative

Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Relax Polster...

... in grün-gelb-weiß

... wurde gewünscht. Bei meinem Stoffe Shopping in München fand ich die entsprechendes bei Quilt und Textilkunst...



Der Batikstoff von Robert Kaufmann ist wunderschön und wäre beidseitig verwendbar für ein Tuch oder so... doch auch die beiden anderen Stoffe sind zum verlieben... da weiß ich den Hersteller leider nicht


Das Polster wird jetzt mal velinkt bei Creadienstag und Create in Austria und was habt ihr so gemacht?

Birgit


Schnitt Polster: von hier (englisch)




8 Kommentare:

  1. Schön!! Und ein Erinnerungsstück, sozusagen...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich finde die Farben sehr schön und Dein wunderschönes Nackenkissen sowieso. Eine tolle Arbeit.

    ♥Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird ja jetzt jemand sich sehr schön ausruhen können. Schöne Kombi!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Der grüne Stoff ist ja wirklich total schön! Und der Wunsch nach einem Leseknochen wird jetzt bei mir noch ein Stückchen größer...
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stoffe hast du da kombiniert, hätte ich mir z.B. nie gedacht, dass die zusammen gut aussehen... da hattest du ein echt gutes Auge! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebste LÖWenSchwester - der Knochen ist klasse geworden! ! !
    Das wär auch was für meinen Nacken...(die Anleitung schlummert irgendwo....)
    Ich mag den PusteBLUMENstoff am allerLiebsten - ich mag diese Flieger total gerne!
    Dann ruh dich mal schon aus!
    Ganz liebe Grüßlis

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind diese Knochen der Renner! Wir haben mittlerweile drei davon. Wieso habe ich eigentlich noch keinen. ;-)
    Deiner sieht toll aus!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Bin grade über deinen blog gestolpert und sowas von begeistert!!! Soooooooo schöen Sachen machst du:) Da brauche ich morgen noch lange, bis ich da alles angeschaut habe;)
    Den Relaxknochen muß ich UNBEDINGT machen:)...hoffentlich verstehe ich die engl. Anleitung;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!