side LÖwin.g...: Es rennt ein LÖwe...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 19. Juni 2014

Es rennt ein LÖwe...

... durch den Wald


Ich gebe zu, die Hantel ist vom großen LÖwen und macht sich einfach auf dem Bild so gut... aber die Bänder habe ich für mich gemacht... sozusagen für jeden Wochentag eines... Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, doch finde ich die weißen Bänder nicht so toll. (sehen wie Verbände aus)

Die Bänder sind total fix genäht... hier ein kleines Tutorial



1. Umfang des Handgelenks messen
2. Streifen schneiden in der gewünschten Länge (doppelt genommen) und der Breite plus 1cm Nahtzugabe
3. rechts auf rechts mit Flatlocknaht nähen
4. Schlauch wenden und die Naht flach ziehen
5. Schlauch links auf links ineinander stecken und den unteren Rand mit Flatlocknaht nähen
6. Naht auseinanderziehen und den Schlauch wenden


Fertig sieht das dann so aus


... für mich gemacht und ab jetzt im Einsatz geht das zu Rums und zu Create in Austria

sportliche Grüße
Birgit

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein kleines Tutorial! Die Idee ist super. Ich habe leider im Moment nur Frotee ohne Elasthan zu Hause, ich denke das wird nicht funktionieren. Beim nächsten Stoffkauf werde ich mich hoffentlich an deine Idee erinnern.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das bräucht ich evtl auch ab und zu mal beim Fahrrad fahren. - und beim Zumba... Frottee mit Elasthan hab ich grad auch nicht... aber super Idee. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!