side LÖwin.g...: Das große Krabbeln...Kreatives für Kreative

Dienstag, 8. Juli 2014

Das große Krabbeln...

... geht weiter

Bei meinem letzten Post habe ich ja schon erwähnt, dass mein LÖwenmädchen auch noch eine Klara mit Käferchen bekommt.. hier ist sie


Genaugenommen mit einer ganzen Käferparade und einem Nachzügler ... jetzt haben wir wieder ein Partnerkleid, mein Mädel und ich, so wie hier und hier ...


LÖwenmädchen wollte die Doodle Buchstaben allerdings ausgefüllt haben...




... und der verwendete Jersey kommt beim Halsbündchen und den gedoppelten Ärmeln wieder...


Dies ist nun mein Beitrag zur Freebiechallenge Juni/Juli 2014 und natürlich auch für Creadienstag, Kiddi Kram, Meitlisache und Create in Austria

Birgit
Schnitt: Klara von Allerlieblichst

Stickdateien:
Schrift: Doodles ABC vom Stickbär
Sonne: aus der Freebiechallenge vom April 2013 - damals habe ich das hier gestickt
Käfer: aus der aktuellen Freebiechallenge läuft bis 31. Juli 2014

13 Kommentare:

  1. Ich drücke euch zwei hübschen Löwenmädchen feste die Daumen für die Chalenge! das Kleidchen ist entzückend geworden, sehr hübsch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ihr zwei im Partnerlook. Ich finde die zwei Stoffe schön- welche sind das?
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich hier vor Ort in Innsbruck gekauft... steht auch nichts drauf, was das für welche sind... Leider kann ich dir nicht weiterhelfen...
      LG Birgit

      Löschen
  3. Wunderschön geworden - auch der Partnerlook ist einfach zum Knutschen! Viel Glück damit <3

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich Klasse, Mama und Tochter im Partnerlook.
    Ein ganz toller Jersey ist das, wo bekommt man den?
    ;0)

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach bezaubernd mit der "Krabbelei"!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  6. total süß die zwei Kleider :) Die Käfer sind der Hingucker :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Partnerlook, das würd meiner Kleinen auch gefallen... :-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kleider sind ganz toll und stehen euch ganz ausgezeichnet! Die Käfer sind noch so ein toller ExtraHingucker! Super gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Krabbler - tolle Kleider!
    Zwei strahlende Mädchen! Schön!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! :) Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch den Mädels und mir eine Partnerkombi nähen! :)

    Einfach toll!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wünsch ich mir erst recht das Baby Nr. 2 ein Mädchen wird ;-) . Mit dem Wutzel wird das mit dem Partnerlook wohl nicht so gut gehen. Obwohl ich uns auch schon Hosen vom selben Stoff genäht habe.
    Bei Sonja das O als Sonne finde ich super schön! Wir Zwei haben schon einen schönen Namen :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!