side LÖwin.g...: Ein Herzenprojet...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Herzenprojet...

... wird heute gerumst.

Ja, es ist im Moment sehr still auf meinem Blog, was aber nur bedeutet, dass ich nicht zum Schreiben komme. Im Hintergrund wird feste gewerkelt und genäht, ausgedacht und natürlich auch Ferien gemacht.

Schon lange wollte ich mir mal einen Quilt machen, habe mich aber nie recht drüber getraut... Nun hat Tatjana allerdings zu einem BOM Quilt aufgerufen und das hat mich jetzt schon sehr gereizt... Ein bisserl hab ich herum überlegt und nun ist die Entscheidung gefallen.. Ich mache mit und habe mir schon mal die Stoffe insoweit zusammengestellt, dass das Farbkonzept steht...


Natürlich habe ich noch jede Menge Stoffe die ich dann auch für die Applikationen bei der Stickerei verwenden kann... Somit starte ich noch diesen Moment mit einer richtig großen Sachen nur für mich! Ich brauche euch jetzt nicht zu sagen, wie viel Zeit ich gebraucht habe um diese Auswahl zusammenzustellen da kann das nähen nur mehr ein "Klacks" sein 

Ich hoffe sehr, dass ich durchhalte doch mit eurer Unterstützung wird das bestimmt klappen... Mein Vorsatz ist, dass ich euch am nächsten Rums Donnerstag das erste von 12 Teilen zeigen kann... Wenn dann alles rund läuft habe ich nächstes Jahr zu meinem Geburtstag eine schöne gequiltete Decke :-) ... und bei Create in Austria hole ich mir auch noch Unterstützung

Bin ja selber schon gespannt, wie die Decke aussehen wird

Birgit


10 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, also machst du nun auch eine 365 Tage Decke, wie schön! Obwohl ich das schon ein wenig kommerziell finde, jeden Monat eine Stickdatei kaufen zu müssen...
    Trotzdem freue ich mich auf deine 12 Blöcke und die fertige Decke! Die Farben sehen schon mal super aus.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Dein Quilt wird bestimmt toll werden, mit so schönen Stoffen! Ich bin gespannt drauf.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. also die stoffe sehen schon mal toll aus - bin gespannt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Farben!!!
    Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht und werde (spätestens) nächsten Donnerstag wieder vorbeischauen. :-)
    Viel Spaß bei diesem Projekt!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffauswahl ist schon mal wunderschön, das KANN nur hübsch werden! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn!? Jetzt werde ich dich erst recht stalken!!!!! ;-). Schade das ich schon ein 365 Tage Projekt laufen habe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Da werde ich dir gespannt folgen! :)
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Freude bei diesem Projekt!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Projekt du dir da ausgesucht hast - auch wenn ich knuddelwuddels zustimmen muss zwecks der gekauften Stickdateien.
    Und recht hast du - die Stoffauswahl ist immer am schwierigsten, das Nähen ist dann ein Klacks :)
    Ich wünsche dir viel Freude und Spass bei deinem Projekt!!!! Ich bin gespannt auf das Resultat.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!