side LÖwin.g...: Juhu Freutag...Kreatives für Kreative

Freitag, 25. Juli 2014

Juhu Freutag...




Ich habe so eine Freude mit diesem Schnitt, weil er absolut für mein LÖwenmädchen passt... ihre Rosita hat sie schon seit ein paar Tagen an und fühlt sich rundherum wohl... das Shirt kaschiert wunderbar die Pölsterchen und ist luftig und fein... da kommt bestimmt noch die eine oder andere Rosita nach... Da ist Nel ein super Schnitt gelungen, die allen Figurtypen passt.... nicht nur den Dünnlingen

Die letzten zwei Wochen waren turbulent, mit einigen großen und kleineren Feiern, aber jetzt ist mal etwas ruhiger... ich habe einiges genäht und schon wieder verschenkt ja ganz ohne Blogpost und Foto aus Zeitmangel ... Nun kann ich mich in aller Ruhe auf unseren anstehenden Urlaub vorbereiten, auf den sich das LÖwenrudel schon sehr freut....

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Freutag

Birgit



Schnitt: Rosita von Bienvenido Colorido
Stoff: Textil Müller Innsbruck
Verlinkt bei: Freutag, Create in Austria, KiddiKram, Meitlisache


6 Kommentare:

  1. Eine ganz wunderschöne Rosita hast du da genäht, toll! Für dein süßes Löwenmädchen gefällt sie mir fast noch besser, als für meine Dünnling-Fräulein ;-)))

    ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub, genießt die schöne Zeit!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht ihr wirklich sehr gut! Und der Stoff schaut toll aus, sehr luftig, genau richtig für heiße Sommertage.
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. die rosita sieht richtig klasse aus - zu schade, das es die nicht in gross gibt... seufz...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    das Shirt steht deinem Löwenmädchen wirklich sehr gut und wird bestimmt in den Urlaubskoffer eingepackt ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rosita ist wunderschön. Den Stoff finde ich auch total nett. Ist das ein Jersey oder Baumwollstoff? Ich wußte gar nicht, daß Textil Müller so verbreitet ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. al Claudia

    AntwortenLöschen
  6. total schön!!!! der Schnitt (ohne Kapuze) würde mir für mich selber auch gut gefallen. Und deiner Löwentochter passt es sowas von gut :) Tolle Stoffwahl - zum Textil Müller sollte ich auch wieder mal, aber da geb ich immer so viel aus :S
    GLG und gute Nacht, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!