side LÖwin.g...: Langweilig ? ... Kreatives für Kreative

Donnerstag, 3. Juli 2014

Langweilig ? ...

... nein, gar nicht.

Also mir zumindest nicht... nach wie vor habe ich sowohl am Schnitt Klara, als auch am Stoff Freude... hoffentlich könnt ihr es auch noch ertragen

Diesmal die Klara in Kleid Variante... etwas kurz, weil Nachthemd ... und in der Weite sollte ich für ein Kleid auch etwas zugeben... sitzt schon ein bisserl knapp...
Der Fotograf war der LÖwenbub und ich habe den Weißabgleich vergessen umstellen, daher war es farblich... naja... und einen pubertierenden Bub bittet man besser nicht noch einmal um Fotos ... und der sitzt bestimmt auch nicht mehr so brav...  also ist es eben ein Schwarz-Weiß Bild geworden ... mal was anderes...


Bei den nächsten Bildern seht ihr Farbe und Stickerei ... ... eine Mischung aus Freebiechallenge und Stickbär Doodle Schrift ...


... hier nochmal in fotografisch interessanterer Perspektive


Noch werde ich nicht verlinken bei der Freebiechallenge, da ich noch was vor habe fürs LÖwenmädchen, dann sehe ich weiter... zu Create in Austria kommt das natürlich schon....

Und ein spätes RUMS ist besser als gar keines... in diesem Sinne schönen Donnerstag Abend

Birgit

Schnitt: Klara von Allerlieblichst

Stickdateien:
Schrift: Doodles ABC (ohne Applikation gestickt) vom Stickbär
Sonne: aus der Freebiechallenge vom April 2013 - damals habe ich das hier gestickt
Käfer: aus der aktuellen Freebiechallenge läuft bis 31. Juli 2014


5 Kommentare:

  1. Nein, gar nicht langweilig!! Sondern sehr schön- auch in schwarz/weiß! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles foto - und jaaa s/w ist auch mal klasse - obwohl die farbe von deinem teilchen sich lohnt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleidchen, fast zu schade als Nachthemd.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Nicht langweilig! Schicke Birgit in schöner *Klara*!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und drück dich! ♥ Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Klara. Da gehen auch noch mehr :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!