side LÖwin.g...: Create in Austria August 2014Kreatives für Kreative

Freitag, 1. August 2014

Create in Austria August 2014

Ihr seid einfach großartig

Durch diese Linkparty hab ich schon so viele neue Blogs kennen gelernt, dass es eine Freude ist, im Juli wurde bereits über 120 mal verlinkt!!. Dazu komm noch, dass sich in der offenen  Facebook Gruppe, die es seit dem letzten Monat gibt, schon mehr als 40 Mitglieder angemeldet haben, das ist so toll und macht richtig Spaß!





... Nähen ... Stricken.. Malen... Häkeln... Basteln... Modellieren... kreative Kochkünste... Schmuckgestaltung... Teppichknüpfen... Weben... Zeichnen... Töpfern... Fotografieren... Dichten... fröhliches Backwerk... diese Liste lässt sich beliebig verlängern... 



Verlinken dürfen:
Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:
Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. ... eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. ... diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden...

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal... da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt... also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt... und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme... und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders .... Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt... du auch?


Birgit




5 Kommentare:

  1. Super wie toll deine Linkparty wächst!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh dass du diese LINKPARTY machst, endlich rührt sich auch was in ÖSTERREICH, das SELBERMACHEN boooooomt.
    DAnke danke Danke !!!
    lg MARTHA

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese tolle Aktion über einen anderen Blog entdeckt und gleich mal mitgemacht - ich find das toll und sag vielen Dank für diese Idee ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Aktion!!! Weiter so!!!
    Lg vom Zornbinkerl
    Fetschis Mama

    AntwortenLöschen
  5. Huch, schon wieder die letzte! Aber gerade noch geschafft. In diesem Sommer war ich seeehr faul. Hoffentlich ändert sich das bald wieder ;)
    Danke und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!