side LÖwin.g...: Diese Woche...Kreatives für Kreative

Freitag, 15. August 2014

Diese Woche...

... hatte es in sich.

Oder besser gesagt, die letzen beiden. Der Rückblick und alles was in dieser Zeit geschehen ist Grund zur Freutags Freude.

Urlaub waren wir in Punta Sabbione/Jesolo in einer traumhaften Campinganlage... Weil den LÖwenkindern beim Autofahren schnell übel wird, sind wir mit dem Zug nach Venedig gefahren, während der große LÖwe mit dem Auto quer durch die Dolomiten "fegen" durfte.... Ja und so sind die LÖwenkinder und ich innerhalb Jahresfrist wieder in Venedig gewesen... es war so schön wie immer... Bei Martina habe ich ihew neue Linkparty "Zeig uns deine Urlaubsbilder" endeckt, da wird mein Foto gleich weitergeparkt...

Mit dem Schiff ging es dann nach Punta Sabbione...


Im Urlaub hatte ich Geburtstag und wir haben schön gefeiert, begonnen mit einem leckeren Frühstück, das das LÖwenrudel ganz ohne mich auf den Tisch gezaubert hat.






Die Woche verging echt wie im Flug und wir hatten echt ganz großes Glück mit dem Wetter... Vermutlich die einzige durchwegs warme Woche dieses Sommers... Die Heimfahrt war total entspannt und daheim, ganz oben auf dem Poststapel lag eine Karte, die ich sofort, als eine für mich identifiziern konnte... Geburtstagswünsche aus Island von meiner lieben Gabi


 Ja und dann, weil sich die liebe Liv Applegrön ja schon verplappert hat, habe ich es kaum erwarten können, bis endlich das Pakerl angekommen ist... Lauter ganz spezielle Sachen hat sie mir da reingepackt.... ganz obenauf lag eine selbstgenähte Postkarte... dann habe ich so ein Wahnsinns Haarspangerl/Ohrstecker Set gekommen, wie sie Nadine hier gezeigt hat... und last but noch least bekam ich den Rest ihres tollen Weltkugel Stoffes mit dem sie dieses Reiseetui genäht hat... Liebe Liv Äpplgrön, du hat mich umgehauen <3 <3 danke...



 Diese Woche war ja das Wetter echt grausam grauslich, dafür habe ich die Zeit genutzt und ein paar Sachen verschönert... als erstes meine neue Jeansjacke....


Monsieur Oeuf mit Ente den ich letztes Jahr bei Mara Zeitlspieler gewonnen habe, hat endlich ein würdiges zuhause gefunden... ist er nicht ein Hit... denn muss ich auch bei Create in Austria zeigen..



Ja und die Delfine und der kleine Orka aus der Freebiechallenge Juni 2014 schwimmen jetzt auch endlich auf LÖwenmädchens Bademantel...



Ich habe noch einige Projekte mehr am laufen, manche sind fast fertig, manche erst in meinem Kopf... es wird hier einige Umstellungen geben, also falls mal weniger los ist, hier auf dem Blog oder bei meinen Kommentaren, dann heißt das nicht, dass ich untätig bin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freutag Abend

Birgit

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Also auch ein Löwe ;-). Kommt daher der Blogname!? Alles sehr interessant.... Und du weisst doch - wenn Engel reisen scheint die Sonne!!!!! Schön das ihr so eine wundervolle Auszeit hattet. Ich bin gespannt auf deine kommenden Projekte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein! Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet! Habe mir den link gleich abgespeichert, da wir für nächstet Jahr auch auf der Suche sind,und ein guter Tipp ist ja goldes Wert!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Wie schön, dass du in so einem tollen Rahmen feiern konntest! Das hört sich doch nach einem herrlichen Urlaub an! De Stickereien sind wundervoll!
    Ich hoffe deine Erholung hält noch ein bisschen an und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in Tirol!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Monsieur Oeuf ist toll geworden! Gut macht er sich auf Jeans! Danke für den Link!!
    :-)

    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Monsieur Oeuf ist echt total süß. Und die Delfine erst. Wie passend auf den Bademantel. So eine Mama kann man sich nur wünschen.
    Wie toll das ihr mit dem Wetter so viel Glück hattet - Willkommen zurück im REGEN!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Schön das Ihr gesund und munter aus dem Urlaub zurück seit. Der Bademantel sieht super aus und die Jacke sowieso. Freu mich mehr von Dir zu lesen! Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. In Venedig war ich das letzte Mal im 06... Zauberhafte Bilder und Eindrücke und welvome back!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    PS. Deine Nettigkeit habe ich heute verpackt und werde sie demnächst zur Post bringen!

    AntwortenLöschen
  8. Delfin und Orka sind toll geworden! :) Und was wird es für Umstellungen geben?! Ich bin gespannt!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Wenigstens hattet ihr schönes Wetter!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen was für schöne Erinnerungen ich an diesen Campinplatz habe. Meine Eltern waren mit meinem Neffen vor 2 Jahren das letzte Mal unten und sie haben nur gemeint man erkennt den Platz gar nicht wieder so groß ist er geworden. Nächstes Jahr möchten sie mit den Enkeln runter. Mal schauen ob unserer dort schon mit mag und ob der Große nicht zu cool ist um mit Oma und Opa in den Urlaub zu fahren.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!