side LÖwin.g...: Nach diesem Motto...Kreatives für Kreative

Freitag, 24. Oktober 2014

Nach diesem Motto...

... habe ich mitgemacht...



... bei Sabines Blind Sew Along... und entstanden ist eine Tasche mit der ich sooooooooooo eine Freude habe...... das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Irre neugierig bin auch auf all die anderen Taschen... am Montag 27.10. geht dann das große Raten los...

Leider kann ich euch keinen Teaser von meiner Tasche zeigen da muss ich mich jetzt unglaublich beherrschen ... denn ich habe es euch und mir wirklich nicht leicht gemacht.. *hehe*

Ihr wolltet es so

Birgit
Stickdatei; Urban  Threads
Verlinkt bei: Freutag, Create in Austria

8 Kommentare:

  1. Waahhh macht ihr es alle spannend, ich werde total gespannt mitraten :)

    AntwortenLöschen
  2. wie spannend : )
    ich hab meine Fotos auch schon abgeschickt und freu mich schon sehr aufs raten (wenn auch ausser Konkurrenz ^^)
    die gerahmte Stickerei ist wunderschön <3

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau, jetzt führst du alle nochmal auf den Leim und dann ist nachher alles ganz anders. ;-)

    Nein, ich verrate nichts, gestehe aber ganz ehrlich, dass es ein durchaus erhebendes Gefühl ist, als einzige den Plan in der Tasche zu haben *lach*

    Ihr dürft alle fleißig raten (auch die Näherinnen - freilich außer Konkurrenz) und ich bin diejenige, die sich ins Fäustchen lacht, wenn ihr meilenweit danebenliegt.
    Es wurde durchaus ganz schön getrickst. ;-)

    Ein (ent)spannendes Wochenende wünsche ich dir und hoffe, dass das Löwenmädchen auch ein paar Tipps abgeben wird - ich würde mich freuen (auch wenn sie, da sie deine Tasche ja kennt, nicht offiziell mitmachen darf *zwinker*).

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie ein Pfitschipfeil ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes stickbild hast du da - das sieht klasse aus.
    bin auch schon gespannt auf eure fertigen werke !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, das Stickbild ist ja klasse! So leicht und schön, da muss ich gleich mal nachschauen!
    Auf die Taschen bin ich schon soooo gespannt! Mitlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich es leicht oder schwer gemacht habe, aber ich bin überzeugt, es wird super schwer, die Taschen richtig zuzuordnen...
    Auf Montag freue ich mich schon sehr!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. hüüülfe schon wieder der Text gefuttert...Müüüüst...nochmal...

    Es bleibt spannend bis zum letzten Moment...
    also sei tapfer!
    Ich werd mitschauen und hoffentlich auch finden ;o)
    Schneit es schon in den hohen Bergen?
    Bussi von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  8. Servus Birgit!
    Ich nähe zwar nicht, aber du machst mich richtig neugierig und deshalb schau ich am Montag ganz sicher vorbei . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    Übrigens: dein Stickbild find ich superschick - es würde auch die Wand über meinem Basteltisch schmücken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!