side LÖwin.g...: Bester Blogpost...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 12. November 2014

Bester Blogpost...


... von Pulsinchen

Über Zaubertroll bin ich auf diese Linkparty gestoßen und finde die Idee echt sehr lustig


Mein beliebtester Post laut Seitenstatistik (um die geht es in diesem Fall) ist interessanterweise mein 5. Blogpost überhaupt



... offenbar sind die Schokotäschchen sehr beliebt... oder er ist einfach schon lange genug online... jedenfalls habe ich schon einige Verbesserungen vorgenommen und dies im Post längst ergänzt.

Elke schreibt da in ihrem heutigen Aufruf dass sie diese "Seiteneingänge" in Zukunft auch nützen möchte, dann, wenn sie Wordpress umzieht... das ist auch so ein Thema das mich immer mehr interwssiert, weil einige meiner Lieblingsblogs schon umgezogen sind... Pulsinchen macht grad eine Umfrage ob sie einen Bericht darüber schreiben soll... klingt doch interessant.... aber lest doch selbst hier

Eine zweite Sache von Susanne die heute passiert und in den nächsten 2 Wochen weiter geht, möchte ich euch auch noch schnell zeigen:


Um selber so einen Feedback in meinem Blog zu machen, war ich zu spät dran... aber mitmachen und bei den anderen Blogs Feedback zu geben, ist auch für einen selber hilfreich... man sieht den eigenen Blog dann auch mit etwas anderen Augen... mir geht es jedenfalls so.... also nix wie hin und ehrlich sein.

Spannend heute.. oder?
Birgit





6 Kommentare:

  1. Komisch, wieso fällt mir gerade zu deinem Blog nur süß, lecker, schokoladig ein? *lach*

    Nein, bisschen abgelenkt bin ich zwar durch die Schokotascherln, aber ein bisschen mehr fällt mir doch noch ein:

    Akkurat (ja, wirklich, ist mir gleich als erstes nach dem Süßzeug eingefallen! ;) ), ansprechend, freundlich, vielseitig, gradlinig.

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ob du magst oder nicht, mein Feedback kommt jetzt:

    breit - vielfältig - herzlich - familär - klar - österreichisch

    ;-) Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. LÖwig - ♥allerliebst - kreativ - bunt - neugierig = meine LÖwenSchwester! ♥

    Du hast mich neugierig gemacht - ich schau auch mal nach meinem *Besten*....

    Bis bald...sind die Steinchen schon über'n Berg?

    Knuddelgrüße von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch ein paar Worte :-)
    kreativ, bunt, vielseitig, herzlich, fröhlich, familiär!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ich habe es gestern nicht mehr geschafft! Bin einfach eingeschlafen. Aber ich habe oben nicht geschaut!
    familiär, unglaublich sympathisch, unterhaltsam, informativ
    Und schon wieder eine neue Info! Best Blogspot finde ich super. Lustig finde ich dabei, dass mein beliebtester Blogspot auch einer der ersten ist. Nämlich eine Anleitung für eineHäkeleule. Dabei mag ich Eulen nicht mal besonders.
    lg und sorry, dass ich zu spät bin!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ein zwei in eins - Post, sowas liebe ich ja!

    Also der Reihe nach!
    Bester Blogpost - sehr witzige Idee, da versuche ich auch dabeizusein.
    In der Regel sind die beliebtesten Post ja solche, die Anleitungen beinhalten, oftmals auch saisonal bedingt - wie z.B. Weihnachten oder Ostern.
    Dein Schoki-Taschen-Post hat da natürlich den klaren Vorteil, dass Schokolade immer geht und somit ganzjährig ein "Burner" ist. *g*
    Und hübsch sind sie außerdem!

    So, zweiter Teil, das Feedback.
    Auch das finde ich durchaus interessant, spekuliere aber auf eine Wiederholung zu einem für mich günstigerem Zeitpunkt. ;-)
    Zu deinem Blog kann ich verraten, dass ich über deine große Tasche fürs Tochterkind bei dir gelandet und kleben geblieben bin. :-)
    Allerdings ohne Kommentar, da noch bloglos und schüchtern... ;-)

    Seitdem bin ich treue Leserin, und mag dich und deine Blog sehr.
    Für mich als Leserin ist alles da, was ich brauche und mir auf einem Blog wünsche!
    Wiedererkennungswert - Header und LÖwing- Symbol, Blogroll, Labels, beliebte Posts, Linkparties und eine schöne Seitenübersicht unter dem Header.

    Deine Post sind durch Bilder und Absätze immer so unterteilt, dass sie gut zu lesen sind und langweilig ist es bei dir auch nie!
    Mir gefällt es so wie es ist, vielleicht könntest du allerdings noch eine Suchfunktion einbauen?
    Manchmal suche ich auf Blogs einen bestimmten Beitrag und weiß nicht mehr, genau von wann der ist, dann ist eine Suchfunktion immer sehr hilfreich. :-)
    Aber das ist wirklich eine klitzekleine Kleinigkeit, die nicht wirklich ins Gewicht fällt. Feedback okay für dich?

    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Donnerstag

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!