side LÖwin.g...: Wie jedes Jahr...Kreatives für Kreative

Dienstag, 18. November 2014

Wie jedes Jahr...

... kommt Weihnachten wieder völlig überraschend ;-)

Doch ein bisserl früher bin ich dran... denn ich habe mit den Vorbereitungen schon begonnen... diese Geschenksanhänger waren letztes Jahr schon sehr beliebt... und heuer muss es wieder neue geben...


Dei für LivÄpplegrön die jetzt eine Berühmheit ist + MissesCherry die sich intensivst um Löwing kümmert = Cherrygrön eine von Beginn an tolle Symbiose habe ich letztes Jahr schon gemacht. Das geht ganz einfach, indem man eine Stickerei auf eine Blanko "Karte" macht ... dabei habe ich mir auch die Mühe gemacht Miniösen zu stanzen... bei all den vielen musste es genügen, mit einer Stopfnadel Gold- oder Silberschnur durchzuziehen... so und sie stickt und sie stickt und....

Birgit
Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

9 Kommentare:

  1. Oh ja, das ganze Jahr zieren sie mein Nähzimmer, aber bald wieder einen Tannenstrauch oder gar den Weihnachtsbaum. Berühmtheit, nun ja... aber vielen Dank für die Blumen, ich drück Dich auch! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Wow - fleißig, fleißig! :) Ich finde vor allem die Idee die Kanten mit der Zackenschere zu schneiden genial! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich nach Massen aus... und ich find auch, dass Weihnachten sehr überraschend kommt... Wie gut, wenn man so gut vorbereitet ist, wie du...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Idee, gestickte Geschenksanhänger! Zum Glück gibt's Stickmaschinen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süß!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super! Da sitzt die fleißige Stickerin wieder im Keller und zaubert süße Sachen ohne Kalorien!
    Wunderschön, deine Anhänger, das verleiht den Geschenken nochmal mehr Flair.

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. liebe birgit,
    die anhänger sind ganz zauberhaft, die sterne gefallen mir besonders gut! Ich bin ja schon seit jahren am abwägen ob ich eine
    stickmaschine will oder nicht, erstens hält mich natürlich der preis ab aber noch wichtiger, ich lese immer wieder, dass die stickmaschinen sehr anfällig für störungen und defekte sind. Wie lange hast du deine sticki schon und arbeitet sie immer schön brav?
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  8. sooo schön ! meine Favoriten sind auch die Sterne

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!