side LÖwin.g...: Die LÖwin mag es warm...Kreatives für Kreative

Freitag, 30. Januar 2015

Die LÖwin mag es warm...

... auch wenn sie ein Tiroler Berglöwe ist.

Ja, ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Sommer einfach lieber mag... doch es gibt auch wirkliche Freumomente...


Ein Megaeiszapfen, geborgen vom LÖwenmädchen, wird bis zum nächsten Warmwettereinbruch unseren Eingang zieren.

Birgit
Verlinkt bei Freutag


11 Kommentare:

  1. Sieht super aus
    gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Du bist eben ein Löwe durch und durch ;-) Da bin ich wohl eher ein Pinguin und freue mich über jede Schneeflocke :-))
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Brocken! Der sieht klasse aus, mit den Riffeln.
    Ganz herzliche Grüße
    Martina (Frostbeule und frierend)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für ein Riesenteil! Brr, hoffentlich schmilzt er ganz schnell und dann ist der Frühling da... Wir sind auch eher die Frühling - Sommer Menschen. ;D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow das teilchen sieht ja klasse aus und passt sehr gut zu dem schönen schneemann!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend! Weder Eis, noch Winter, noch Schnee und schon gar keine Zapfen! - bei uns.....
    Toller Schatz, den Sonja da geborgen hat!
    Schönes Wochenende meine lieben LÖwen
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    toller Eiszapfen ist das. Ich wünsche euch noch einpaar Tage Freude daran. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus.. bei uns hatte es nur im Dezember mal 3 Tage Schnee... LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der schaut ja toll aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Eiszapfen schaut ja gut aus !! Allerdings mag ich auch lieber die warme Jahreszeit, du bist also nicht allein als Berglöwe. Lg Hilde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!